Geburtstagstischdeko Maritim in Mintgrün

Die Geburtstagstischdeko Maritim – jedes Jahr stellen wir uns immer wieder die Frage, wie die Tischdeko zur Geburtstagsfeier  dieses Jahr aussehen soll. Ihr möchtet ja schließlich euch und auch den Gästen Abwechslung bieten, mit neuen Ideen erfreuen. Zudem möchte man mit dem Trend gehen und in Sachen Farbe, Accessoires und Gestaltung nicht den angesagten Stilrichtungen hinterher hinken. Also sucht ihr im Vorfeld nach Ideen, Anregungen und den passenden Accessoires für die Geburtstagstischdeko. Deshalb seid ihr auch wohl hier gelandet. Wir haben etliche Mustertische, die sich alle rund um das Thema Geburtstags und Maritime Tischdeko drehen. Einen davon finden wir so richtig schick – den Tisch in Mintgrün mit einem maritimen Touch.

Ideen für die Geburtstagstischdeko im Maritim-Look

Maritim ausgerichtete Tischdekorationen sind beliebt – nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu allen anderen Anlässen. Wenn wir an maritime denken, kommen einem in erster Linie die Farben Blau, Creme und Weiß in den Kopf. Doch unser Geburtstagstisch im maritimen Look strahlt in Mintgrün und cremefarbenen, braunen und weißen Elementen – mal etwas anderes, wie wir finden.
In der Tischmitte haben wir einen Vlies Tischläufer in Jade platziert, auf dem wir ein Fischernetz in Natur arrangiert  haben. So ergibt sich eine schön dekorierte Tischmitte, die Platz für die verschiedensten Accessoires bietet. Auf dem Fischernetz finden Seeigel in Weiß, der Naturdeko Muschelmix in Weiß, Treibholz in Natur, Glaslinsen mit Perlen in Perlmutt sowie weiter schöne Accessoires ihren Platz. Um der Geburtstagstischdeko noch etwas Farbe einzuhauchen, haben wir zu den Glas Windlichtern Maritim in mint und hellblau, noch Teelichter und Stumpenkerzen in mintgrün und türkis gegriffen.
In punkto Servietten haben wir, um das Farbspiel weiterzuführen, uns für die Servietten Leinenstruktur in Jade entschieden. Sie wirken sehr natürlich und durch die tolle Farbkombination passen sie natürlich perfekt zur Geburtstagstischdeko im maritimen Stil. Wenn ihr mehr über die Artikel des Tisches wissen wollt, dann schaut doch mal hier.

Weitere Beiträge:

Mustertische für jeden Anlass

Maritime Dekoration

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes