Geburtstagssprüche von Herzen

Wenn eine gute Freundin oder ein guter Freund Geburtstag haben, dann möchte man sich als Freundin oder Freund mit ganz besonderen Glückwünschen zum Geburtstag hervortun.
Nicht jeder ist ein Mensch der großen Worte, ist auch nicht der große Dichter und kann auch nicht unbedingt gut Gefühle zeigen. Doch bei dem Geburtstag der Freundin oder des Freundes möchte man Glückwünsche loswerden, die von Herzen kommen und auch das Herz des Gegenübers berühren.
Die Glückwünsche zum Geburtstag lassen uns auf viele Arten und Weisen gratulieren. Persönliche Worte, von Angesicht zu Angesicht, die Geburtstagskarte mit den persönlichen, herzigen Worten oder auch die neueren Varianten mit Email und SMS oder eCards. All diese Varianten möchten eines: zum Geburtstag gratulieren.
Eine Möglichkeit, die Glückwünsche von Herzen auszudrücken, bieten uns Geburtstagssprüche.
Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen, sind ganz tolle Möglichkeiten, der Freundin oder dem Freund zu zeigen, wie sehr man sie / ihn schätzt und dass man darüber glücklich ist, sie / ihn als Freund/in zu haben.
Doch wie können die Geburtstagssprüche, die von Herzen kommen, aussehen?
Nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder setzt man sich hin und formuliert eigene, herzliche Geburtstagssprüche, auch wenn man nicht gerade der Freund der großen Worte ist. Doch für die Freundin oder den Freund ist das die Sache wert. Es dauert meistens einige Zeit, bis man die Geburtstagssprüche als Ergebnis hat, die man sich vorstellt. Und häufig ist es sogar so, dass man die fertigen Geburtstagssprüche noch einige Male verwirft, umformuliert und dann doch wieder die vorherige Version nimmt. Man ist wohl nie richtig mit dem Ergebnis zufrieden.
Doch eines ist klar, die Geburtstagssprüche für die Freundin oder den Freund – sie kommen von Herzen und werden auch so bei dem Geburtstagskind ankommen. Vor allem dann, wenn das Geburtstagskind weiß, dass man nicht der Dichter und Philosoph ist, und dass man einiges an Zeit für die Erstellung dieses Geburtstagsspruches aufgewendet hat.
Doch gerade das sind die Dinge, die eine Freundschaft ausmachen – man schätzt sich gegenseitig und kennt sich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.