Geburtstagsspiele – eine Bereicherung für den Geburtstag

Bei einer Geburtstagsfeier möchte man als Geburtstagskind, das sich die Gäste wohlfühlen und dass man eine schöne Geburtstagsfeier verleben kann.
Wie sich die Geburtstagsfeier gestaltet, ist auch von den Gästen an sich abhängig, denn diese bringen im Prinzip die gute Laune mit.
Zwar kann das Geburtstagskind die Feier an sich schon prägen, indem man zum Beispiel einen DJ engagiert, der für die musikalische Untermalung zuständig ist. Dadurch kann man schon Einfluss auf die Feier nehmen und da man sich in der Regel im Vorfeld mit dem DJ in Verbindung setzt, kann man diesem auch entsprechend schon Musikwünsche mitteilen, die dieser spielen soll.
Möchte man, dass an der Geburtstagsfeier Geburtstagsspiele zum Besten gegeben werden, dann kann dies auch mittels DJ umgesetzt werden. Er hat das Mikrofon, er kann die Geburtstagsspiele ins Laufen bringen und so gestaltet sich die Geburtstagsfeier entsprechend nach den Wünschen des Geburtstagskindes.
Denn nicht immer kann man sich auf die Gäste verlassen, dass diese mit Geburtstagsspielen zur Feier beitragen und wenn man diesen Wunsch hegt, dann muss man sich im Vorfeld selbst um die Umsetzung kümmern. Doch selbst möchte man auch nicht ein Geburtstagsspiel vorschlagen, weil es keinen so guten Eindruck macht. Die Gäste sollten die Geburtstagsspiele vorschlagen, oder eben der DJ. Ohne musikalische Untermalung kann man vielleicht als Geburtstagskind hin gehen und einen Freund damit beauftragen, die Geburtstagsspiele vorzuschlagen.
Entweder übernimmt der Freund die gesamte Umsetzung oder man gibt ihm einige Geburtstagsspiele zur Hand, die möglich und passend sind.
Fakt ist: Geburtstagsspiele sind immer eine Bereicherung für den Geburtstag und Geburtstagskind und Gästen macht es auch Spaß, an dem einen oder anderen Geburtstagsspiel teilzunehmen. Man sollte es jedoch beachten, dass man nicht zu viele Geburtstagsspiele vorschlägt, sonst artet das Ganze in ein Muss aus und den Gästen bleibt keine Möglichkeit mehr, sich zu unterhalten, weil sie nur mit Geburtstagsspielen beschäftigt sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes