Geburtstagskarten in großer Auswahl

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Geburtstagskarten ist, der wird entweder in gut sortierten Geschäften vor Ort fündig oder – wie soll es auch anders sein – im Internet.
In Onlineshops werden unzählige Geburtstagskarten angeboten.
Ob die Einladung zum Geburtstag, die Menükarte oder die Dankeskarte – und alles in der gleichen Aufmachung – die Auswahl ist groß. Passend zu den Geburtstagskarten gibt es auch die entsprechende Tischdekoration, so dass sich den Gästen ein perfekt abgestimmtes Gesamtbild präsentiert.
Fassen wir zusammen:
Der Gast, der zu dem Geburtstag eingeladen wird, erhält die erste Geburtstagskarte – und zwar die Geburtstagseinladung. Diese ist mit wichtigen Eckdaten versehen, damit der Gast weiß, wann die Geburtstagsfeier stattfindet. Und damit er auch an den richtigen Ort des Geschehens kommt, steht auch der Ort auf der Einladung. Teilweise werden auch die Geschenkwünsche auf der Geburtstagseinladung mitgeteilt, so dass die Gäste es einfacher haben.
Die nächste Art der Geburtstagskarte ist die Menükarte.
Gerade bei den runden Geburtstagen, wie 50., 60., 70. oder gar 80., fällt die Geburtstagsfeier groß aus, und damit die Gäste wissen, was das große Buffet, das aufgetischt wurde, zu bieten hat, sind die Menükarten ideal.
Und das Schöne an diesen Menükarten: sie sind in der gleichen Machart wie die Geburtstagseinladung im Vorfeld.
Und wie sieht die Tischdekoration aus?
Diese ist farblich auf die Geburtstagskarten abgestimmt, so dass sich den Gästen ein perfektes Gesamtbild präsentiert. Der Gesamteindruck der Gäste geht wohl in die Richtung, dass sie sagen, hier hat sich jemand wirklich Gedanken über den Geburtstag und die Geburtstagsfeier gemacht.
Neigt sich die Geburtstagsfeier dem Ende, dann heißt es: nach Hause gehen und die Feier in schöner Erinnerung behalten.
Und da das Geburtstagskind bei dem Geburtstag selbst gar keine Zeit hat, um die Geschenke auszupacken, werden diese am nächsten Tag in aller Ruhe angeschaut. Da man sich nun nicht mehr persönlich bei den Gästen bedanken kann, sind die Dankeskarten hier ideal.
Geburtstagskarten – vielfältig und immer wieder schön.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.