Geburtstagskarten aus Holz – eine ganz andere Art der Geburtstagskarte

Geburtstagskarten – es gibt sie in vielen verschiedenen Varianten und haben alle eines gemeinsam: sie senden Geburtstagsgrüße zum Geburtstag eines Menschen.
Ganz gleich, ob man als Gast bei dem Geburtstag zugegen sein kann oder eben nur eine Geburtstagskarte sendet – Geburtstagsgrüße sollten schon sein.
Nicht jeder möchte eine fertig gekaufte Geburtstagskarte versenden, vielleicht deshalb, weil das Geburtstagskind ein ganz besonderer Mensch ist, zu dem man eine ganz besondere Verbindung hat. Kreativität ist hier oftmals gefragt und man schaut, auf welche Art man die Geburtstagskarte gestalten kann.
Und in aller Regel ist es auch so, dass man, möchte man individuelle Geburtstagskarten versenden, diese selbst schaffen muss.
Eine ganz außergewöhnliche Möglichkeit der Geburtstagskarte ist die Geburtstagskarte aus Holz. Ausgeschnitten mit der Laubsäge oder Dekupiersäge, eventuell auch mit einer außergewöhnlichen Form, ist die besondere Art der Geburtstagskarte.
Allein die Form der Geburtstagskarte aus Holz kann sehr verschieden sein. Rechteckig, rund, dreieckig oder in Form einer Landkarte, einer Figur und vielen anderen Formen mehr, hat man bereits hier schon eine außergewöhnliche Basis geschaffen.
Die Geburtstagskarte aus Holz wird entsprechend beschrieben und bemalt, was eben auch das Besondere an diesem Geburtstagsgruß ausmacht.
Persönliche Worte, mit Filzstift oder mit einem Lackstift auf die Karte geschrieben, gratulieren zum Geburtstag.
Selbst wenn man keine Idee hat, wie man die Geburtstagskarte aus Holz kreieren kann, das Internet hilft hier weiter. Über den entsprechenden Suchbegriff findet man diverse Webseiten, die Gestaltungsvorschläge beinhalten und so die eine oder andere Idee wachsen lassen.
Fakt ist: die Geburtstagskarte aus Holz ist eine ganz besondere Variante, mit der man zum Geburtstag gratulieren kann und durch die Außergewöhnlichkeit dieser Karte hat man schon einen ersten Erfolg verbucht. Ist die Geburtstagskarte aus Holz noch besonders gestaltet, dann zählt diese bestimmt zu der Kategorie „außergewöhnliche Geburtstagsgrüße“ und wird vom Geburtstagskind garantiert aufgehoben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.