Geburtstagsgrüße mal anders

Eine gute Freundin oder ein guter Freund hat in den nächsten Wochen Geburtstag und man möchte ihr oder ihm etwas Besonderes präsentieren. Vielleicht deshalb, weil es sich um einen runden Geburtstag handelt.
Man überlegt hin und her, sucht im Internet nach Anregungen, blättert Bücher und Zeitschriften durch, um etwas zu finden, das genau das Richtige ist. Teilweise gar nicht so einfach – schließlich möchte man sich von der Masse der Gratulanten abheben.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem netten Geburtstagsgruß der anderen Art?
Andere Art deshalb, weil in diesem Fall das Geburtstagskind nicht damit rechnet, so etwas von der Freundin oder dem Freund zu bekommen.
Eine solche Art der etwas andersartigen Geburtstagsgrüße ist das Versenden eines riesigen Blumenstraußes mit einer Geburtstagskarte, die zum Jubeltag gratuliert.
Auch wenn man selbst als Gast noch bei dem Geburtstag erscheint, der Überraschungsmoment entsteht dadurch, weil am Morgen oder am Nachmittag des Geburtstags ein Bote vor der Tür steht und diesen Blumenstrauß überbringt. Vielleicht kann man es sogar so arrangieren, dass man bereits auf dem Geburtstag ist und der Bote erst dann mit dem Blumenstrauß erscheint. Dadurch sieht man auch das vielleicht etwas verdutzte Gesicht der Freundin, wenn diese mit dem Blumenstrauß in den Raum kommt. Und dieses Gesicht wird dann vielleicht noch etwas verdutzter, wenn man sieht, von wem dieses Geschenk ist.
Die Reaktion wird wohl die sein, dass das Geburtstagskind die Freundin oder den Freund ganz begeistert umarmt und daran sieht man, dass dieser Geburtstagsgruß ein ganz besonderer war.
Mit solchen besonderen und außergewöhnlichen Geburtstagsgrüßen kann man natürlich schön Effekte und Reaktionen erzielen und deswegen ist es immer wieder schön, wenn man solch eine Freude verschenken kann.
Denn hier sind es die Überraschungsmomente, die eine große Rolle spielen. Und eben diese Überraschungsmomente bleiben in stetiger Erinnerung. Daran erkennt man, dass man mit seinen Geburtstagsgrüßen genau richtig gelegen hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.