Geburtstagsgrüße für die gute Freundin

Wie oft überlegt man, dass man eigentlich viel zu selten seinen Mitmenschen, Familienmitgliedern und guten Freunden zeigt, wie gerne man sie hat. Ist man einige Tage voneinander getrennt, hat nicht die Möglichkeit, sich zu sehen, merkt man meist erst, wie sehr man die Person vermisst.
Doch nicht jeder ist ein Mensch, der offen über seine Gefühle sprechen kann, auch nicht bei der besten Freundin oder dem Ehepartner. Und vor allem geht das Thema „ich mag dich“, viel zu oft im stressigen Alltag unter, man vergisst es einfach, zu sagen.
Deshalb bietet es sich an, am Geburtstag immer wieder mal der Freundin zu zeigen, wie sehr man sie schätzt, wie froh man ist, sie als beste Freundin zu haben und dass man weiß, sie ist immer für einen da, wenn einmal Probleme hat.
Doch wie kann man dies mitteilen?
Die Mitteilung, die man der guten Freundin machen möchte, kann man mit den Geburtstagsgrüßen übermitteln.
Ein Geschenk, dazu eine beigefügte Glückwunschkarte mit eben den Worten, die man ihr sagen möchte. Von denen man möchte, dass die Freundin das weiß. Denn oftmals fällt es leichter, die Gefühle niederzuschreiben und so das Ganze der Freundin mitzuteilen. Und vor allem, was an diesen Mitteilungen so schön ist, die Freundin hat die Worte der Freundin schwarz auf weiß, kann sie sich immer wieder anschauen und lesen. Gerade solche Geburtstagsgrüße, die ans Herz gehen, hebt man sich auf und liest sie hin und wieder einmal.
So können Geburtstagsgrüße zum einen zum Geburtstag gratulieren und zum anderen eine große Freude bereiten.
Geburtstagsgrüße für die Freundin können demnach so formuliert werden, dass sie ihr zeigen, wie sehr man sie schätzt und dass man froh ist, sie als gute Freundin zu haben. Geburtstagsgrüße in einer etwas anderen Form, aufgrund der Vielzahl der Wörter, die man mitteilen möchte, in Briefform zu übermitteln. Überreicht mit dem Geschenk, mit der Anmerkung, dass sie den Brief in einer ruhigen Minute lesen soll, bereitet man auf jeden Fall Freude.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.