Geburtstagsgedichte für die Geburtstagszeitung

Während eines Jahres gibt es garantiert etliche Geburtstage, bei denen wir als Gast eingeladen sind. Und in der Regel erfordert der Besuch eines Geburtstags auch das Überreichen eines Geschenks – was oftmals gar nicht so einfach ist.
Ein Geburtstagsgeschenk zu finden, gestaltet sich oftmals als ein Unterfangen, das zum einen nicht so einfach zu bewältigen ist und zum anderen einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich möchte man mit seinem Geburtstagsgeschenk dem Geburtstagskind etwas Besonderes zukommen lassen. Und es ist nun auch einmal so, dass man ab einem gewissen Alter schon so ziemlich vieles hat und ein Geschenk vielleicht nur die Anzahl verdoppeln würde.
Aus diesem Grund wählt man mit fortschreitendem Alter andere Dinge, die man als Geburtstagsgeschenk überreicht, zum Beispiel besondere Geburtstagsgedichte, die über das Geburtstagskind handeln.
Geburtstagsgedichte sind ganz außergewöhnliche Geschenke, sie stellen etwas ganz persönliches dar, handeln in aller Regel – oder zu einem gewissen Teil – über das Geburtstagskind und deshalb sind sie immer wieder individuell.
Kreiert man zudem noch eine Geburtstagszeitung, die die Jugendjahre und die letzten Jahre des Geburtstagskindes Revue passieren lässt, hat man schon ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Werden nun die einzelnen Bildern mit lustigen Sprüchen oder auch dem einen oder anderen Geburtstagsgedicht untermalt, wird das Geburtstagskind ins Staunen kommen. Denn oftmals fallen einem bei der Recherche nach Bildern aus der Vergangenheit immer wieder Dinge in die Hände, die man schon beinahe vergessen hätte. Und die Geburtstagszeitung als Geschenk deckt so manches Lustige aus der Vergangenheit wieder auf.
Kennt man weitere Geburtstagsgäste, ist es sinnvoll, diese in die Schaffung dieses Geschenks mit einzubeziehen, denn jeder hat vielleicht noch das eine oder andere Foto und kann auch eine lustige Anekdote aus früheren Jahren beitragen.
Eine Geburtstagszeitung, kombiniert mit Geburtstagsgedichten, ist immer wieder ein ganz besonderes Geschenk, das Freude bereitet. Und unter Garantie wandert dieses Geschenk nicht direkt in den Mülleimer, sondern wird aufgehoben und dann und wann auch wieder ein Blick hinein geworfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.