Fröhlich bunte Tischdeko für den Kindergeburtstag

Bei einem Kindergeburtstag geht es in aller Regel hoch her und auch laut, zu. Ein buntes, geschäftiges Treiben ist bei jedem Kindergeburtstag angesagt, bis dann das Teenageralter erreicht ist, dann sind die Kindergeburtstagsfeiern „uncool“.
Doch bis dahin ist noch bisschen Zeit und nun heißt es erst einmal: der Kindergeburtstag wird gefeiert, was auch bedeutet, dass im Vorfeld etliches geplant werden muss.
Kinder lieben Mottos bei den Geburtstagen und toll ist es, wenn ein Serienheld oder eine Serienheldin bei dem Kindergeburtstag als Deko-Accessoires auf den Tischen zu finden ist. Doch die Wahl ist gar nicht so einfach: Little Prinzess, Lilly Fee, Cars, Fluch der Caribik, nun wieder ganz aktuell die Schlümpfe – für was von diesen vielen Möglichkeiten soll man sich entscheiden?
Das ist gar nicht so einfach, sich schon einige Zeit vorab festzulegen, zu welchem Motiv man sich entscheiden soll – vor allem für die kleinen Kinder.
Doch es besteht doch auch die Möglichkeit, die Tischdeko zum Kindergeburtstag bunt und farbenfroh zu gestalten und auf die Helden des Kinos gänzlich zu verzichten.
Die Servietten „Funny Giraffe“ zählen beispielsweise dazu. Diese wunderschönen, bunt leuchtenden, kindlichen Servietten lassen jeden Tisch zu einer Festtafel werden.
Eine kleine Giraffe, die an einer Landschaft aus Büschen und Blumen vorbei marschiert und ein Lachen im Gesicht hat. Eine fröhliche Giraffe – die Geburtstagsparty, die mit diesen Servietten ausgestattet ist – muss zu einem herrlichen Erlebnis für die Kinder werden.
Mit diesen bunten Servietten hat man die Möglichkeit, auch den Tisch vollkommen bunt zu gestalten. Eine blaue oder eine gelbe Tischdecke bilden den Untergrund, als Deko-Accessoires finden sich neben den Servietten leckere Bonbons oder Gummibärchen, die einfach auf den Tisch gelegt werden.
Bei einem Kindergeburtstag bedarf es keiner weiteren Accessoires, sie würden nur stören und wären – beispielsweise Kerzen – zu gefährlich. Ein bunter Tisch mit Leckereien verziert, das reicht unseren lieben Kleinen vollkommen aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes