Festliche Tische gestalten – gar nicht so schwer

Einen Tisch festlich zu gestalten, ihn mit einer wunderschönen Tischdeko zu versehen, ist gar nicht so schwer. Selbst wenn man nicht zu den Personen zählt, die ihre Affinität in Basteln und Dekorieren gefunden haben, kann es mit der Tischdeko klappen. Mit aussagekräftigen und ausdrucksstarken Elementen kann sozusagen jede/jeder eine atemberaubende Tischdekoration zaubern.
Und mit den Mustertischen von Tafeldeko sollte dies schon zweimal kein Problem darstellen. Bei den Mustertischen sind die benötigten Artikel aufgeführt, die man direkt online bestellen kann. So kommen die Accessoires, die man für die festliche Tischdekoration wünscht und benötigt, direkt nach Hause.
Ein festlicher Tisch kann sich beispielsweise so präsentieren wie dieser Mustertisch. In einem strahlenden Türkiston, mit einem Hauch weiß, sieht diese Tischdeko wirklich festlich und edel aus. Und wenn man sich die Accessoires anschaut, stellt man fest, dass gar nicht so viele notwendig sind, um diese beeindruckende und festliche Tischdeko zu arrangieren.
Als Basis dient eine weiße Tischdecke, darauf werden in der Tischmitte türkisfarbenes Sizoflor Tischband und Trendy Perlenband aufgelegt. Das ist schon alles, um die Tischmitte festlich zu gestalten.
Für abwechslungsreiche Effekte sorgen Raindrops Deko Tautropfen transparent, Deko Drahtbälle in silber und türkisfarbene und weiße Deko Nuggets. Für den romantischen Kerzenschimmer sorgen unter anderem die türkisfarbenen Laternen, die mit Teelichtern bestückt werden. Dazu arrangieren Sie Teelichtgläser, mit weißen Deko Nuggets und einer türkisfarbenen Schwimmkerze ausgestattet und schon haben Sie noch etwas Abwechslung auf den Tisch gezaubert.
Die strahlenden Farben setzen sich bei den Servietten weiter fort. Die Servietten Annabell in türkis sorgen für ein weiteres Highlight bei dieser festlichen Tischdekoration.
Fertig ist die Tischdekoration, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann, ob zum Geburtstag, zum Kaffeekränzchen oder zum Brunch. Die festliche Wirkung wird damit auf jeden Fall unterstrichen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes