Farbenfrohe Tischdekoration mit Duni Bologna

Eine Tischdekoration kann vielfältig sein. Zum einen kann sie farbenfroh, zum anderen auch in gedeckten Farben die Gäste erfreuen.
Für welche Farbe der Tischdekoration man sich entscheidet, hängt vielleicht zum einen vom Anlass ab, zum anderen vom Geschmack der dekorierenden Person. Eine Taufe beispielsweise wird wohl in den Farben rosa oder hellblau dekoriert und die Accessoires werden etwas kindlicher ausgerichtet sein.
Für einen 40. oder 50. Geburtstag wird die Tischdekoration auf jeden Fall eine andere sein. Und aufgrund der Tatsache, dass man mit 40 oder 50 Jahren noch auf keinen Fall zum „alten Eisen“ gehört, sollte die Tischdeko auch farbenfroh sein.
Hierfür ist die Serie von Duni „Bologna“ sehr zu empfehlen.
Ob Servietten, Tischläufer, oder Mitteldecken – die Serie Duni Bologna ist sehr vielfältig und eine ganz elegante Lösung bei der Tischdeko. Kräftige und stimmungsvolle Farben wechseln sich auf Duni Bologna ab, kräftiges Rot und ein ansprechendes Orange geben sich ein schönes Stelldichein und erfreuen die Gäste. Lilafarbene Blumen runden das Gesamtbild der Serie ab.
Und der Vorteil bei Bologna: die Farbwahl harmoniert hervorragend mit Holztischen, so dass man auf eine Tischdecke verzichten kann. Mit Mitteldecken oder Tischläufern erzielt man ein wunderschönes Bild, viel mehr Dekoration ist noch nicht einmal unbedingt erforderlich. Vielleicht können Kerzengläsern, die mit lilafarbenem Dekosand befüllt wurden, kombiniert mit Teelichtern oder Schwimmkerzen in rot und orange, die Tischdeko ergänzen.
Da Duni Bologna schon alleine, ohne viele Accessoires, wunderschöne Tische zaubert, eignet sich diese Serie auch wunderbar für die Tischdeko im Außenbereich. Ob Grillfete oder Einladung zum Abendessen unter dem Sommerhimmel – mit Duni Bologna glänzt die Tischdeko perfekt.
Lassen Sie Farben sprechen – mit Duni Bologna.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.