Farbenfrohe Herbsttischdeko mit Indian Summer

Die Tischdekoration im Herbst – sie soll ansprechend und schön sein und keine Spur von Tristesse enthalten. Es reicht, wenn es draußen kalt, grau und nass ist und deshalb sollen die Gäste mit einer schönen herbstlichen Tischdekoration empfangen werden. Doch die Frage, die sich immer wieder stellt, ist die: wie kann die Tischdeko zum Herbst</b> aussehen?
Und vielleicht noch an die Bedingung geknüpft, dass die Tischdeko nicht zu grell und bunt, nicht zu überladen sein soll. Mit diesen Punkten fällt es teilweise nicht einfach, eine schöne Tischdeko zu finden.
Farbenfroh und herbstlich präsentiert sich die Serie Duni Indian Summer – zwar für den Gastronomiebereich gedacht, weil man mit wenigen Accessoires und Elementen eine bezaubernde Tischdeko schaffen kann, doch für die Tischdeko zu Hause ebenfalls bestens geeignet. Schließlich soll es bei dem anderen auch schnell gehen und die Suche nach passenden Accessoires zur Tischdeko soll entfallen.
Aus diesem Grund ist die Wahl mit Duni Indian Summer als Tischdeko-Ausstattung die richtige. Wunderschön gefärbte Ahornblätter umrahmen die Serie stilvoll – ob Servietten, Mitteldecken, Tischläufer oder Tischsets.
Mit Duni Italian Summer hat man eine tolle Möglichkeit, eine herbstliche Tischdeko schnell zu zaubern. Tischsets in Kombination mit den passenden Servietten, dazu schön gefärbte Kerzen und vielleicht noch ein Beerenzweig aus der Natur – und fertig ist die herbstliche Tischdekoration.
Nicht nur für die Tischdeko im Herbst eignen sich die Accessoires der Serie Duni Italian Summer, sondern auch zum Basteln. Die Serviettentechnik war zwar schon mal populärer, doch ganz in Vergessenheit ist sie noch nicht geraten und mit den Motiven der Italian Summer kann man wunderschöne herbstliche Arrangements zaubern. Blumentöpfe, passend zur Tischdeko ausgestattet, geben einen schönen Effekt innerhalb der Tischdeko ab.
Oder auch Kerzenuntersetzer können mit den Ahornblättern der Indian Summer Servietten schön gestaltet werden – Möglichkeiten gibt es viele – für manche benötigt man eben nur etwas Zeit in der Vorbereitung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.