DuniGalarina

Erstes Date in richtig toller Atmosphäre mit Flair

Vor dem ersten Date mit dem neuen Flirt ist jeder ein wenig nervös – ganz normal. Damit das erste Date ein voller Erfolg wird, sollte man sich locker und ungezwungen unterhalten können. Am Besten wählt man hierzu einen Ort, an dem man in Ruhe miteinander reden kann, wie beispielsweise ein Café, ein Restaurant oder gemütlich zu Hause. Aber egal wo das erste Treffen stattfindet, ganz wichtig ist hierbei eine angenehme Atmosphäre für beide Seiten.

Entscheidet man sich für ein erstes Treffen in einem Restaurant oder Café, sollte man im Voraus unbedingt darauf achten, dass die Tische und der Raum dekorativ und gemütlich eingerichtet sind. In einem kahlen Restaurant mit schlimmstenfalls unfreundlicher Bedienung, wird wohl kaum eine nur annähernd romantische Stimmung aufkommen. Doch woran erkennt man ein gutes Restaurant? Beim ersten Blick auf die draußen aushängende Speisekarte wird erst einmal geprüft, ob auch für jeden etwas Schmackhaftes dabei ist. Denn nichts ist unangenehmer, als wenn das Gegenüber nur gelangweilt in seinem Essen herumstochert. Zudem kann man einen kurzen Blick in das Restaurant werfen. Sind die Tische hübsch dekoriert? Volltreffer! Dieses Restaurant kann man unbesorgt für das erste Date vorschlagen. Denn an solch kleinen, jedoch wichtigen Details, wie der Tischdekoration, erkennt man ein mit Stil und liebevoll geführtes Restaurant oder Café. Das Treffen an einem neutralen Ort eignet sich ideal, um sich mit Bekanntschaften aus einer Flirt-Community zu treffen. Erweist sich das Gegenüber als purer Reinfall, kann man notfalls schnell Reißaus nehmen.

Eine schöne Alternative ist ein erstes Date zu Hause. Dies ist allerdings nur zu empfehlen, wenn man seine neue Flamme z.B. bereits über Freunde, im Verein oder in der Disco kennengelernt hat und nun das erste, romantische Treffen zu Zweit stattfinden soll. Entweder man bekocht seine Verabredung mit einem leckeren Menü oder man bestellt eine leckere Pizza. Zudem ist eine schöne Tischdekoration besonders wichtig. Diese symbolisiert ohne viele Worte Du bist mir wichtig und ich freue mich über deinen Besuch. Duni Trends & Styles bieten für jeden Geschmack die richtige Lösung, aber auch mit einer Tischdekoration, passend zur Jahreszeit, liegt man immer richtig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.