Einfache Tischdeko mit Pfiff

Der Sommer liegt in seinen Endzügen und doch möchte man die eine oder andere Festlichkeit gerne noch im Freien feiern. Die Temperaturen sind über den Tag noch angenehm warm, sodass Niemand draußen frieren muss. Zur Not kann man eine dünne Jacke oder Strickweste tragen. Die letzten Sonnenstrahlen muss man ausnutzen, bevor der Herbst hereinbricht, eventuell mit Regen und niederen Temperaturen.
Bei der Dekoration kann der Gastgeber auf viel Schnickschnack verzichten, denn die einfache Tischdeko ist gerade angesagt. Der Tisch sollte möglichst nicht mit vielen verschiedenen Farben dekoriert werden, sondern es sollten eine oder maximal zwei Farben verwendet werden.
Hierzu eignen sich besonders die Duni Mitteldecken 84 x 84 – abwischbar Großpack. Denn zum einen sind sie sehr praktisch, zum anderen im Großpack günstiger. Die Tischdecke aus Dunisilk ist sehr gut geeignet für die schnelle und einfache Tischdeko im Außenbereich, da abwischbar. Sie wird in vielen Farben angeboten, sodass jeder passend zum Geschirr eine Tischdecke wählen kann. Nun noch Servietten in einem anderem Farbton, ein paar frische Blumen und die einfache Tischdeko ist perfekt.
Überschaubar und dennoch stilvoll wirkt die Tischdekoration und die Gäste werden sich daran erfreuen. Wer möchte, kann noch ein paar Kerzen in gläsernen Kerzenbehältern auf den Tisch stellen. Lampions können an der Terrassenüberdachung oder am Pavillon befestigt werden. Wenn dann der Nachmittag in den Abend übergeht und die Sonne so langsam verschwindet, bringen die kleinen Lichter schöne und romantische Effekte auf der Terrasse oder allgemein im Garten. Da fängt man dann an zu träumen vom nächsten Sommer. Dieser kommt gewiss und bringt wieder neue Trends und Dekoideen für die nächste Gartenparty.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.