Eine zeitlose Tischdekoration für die Feier mit dem Chef!

Eine moderne Tischdekoration für ein elegantes Essen mit der Belegschaft ist sicherlich eine Herausforderung für jeden Chef und ein ganz besonderes Ereignis, da es nicht allzu oft vorkommen wird, um sich in ungezwungener Atmosphäre mit Angestellten einmal außerhalb der betrieblichen Belange zu unterhalten. Mit etwas Stil und viel Fingerspitzengefühl entsteht eine Tischdekoration, die vielleicht etwas kühl auf den ersten Blick erscheinen mag, aber für diesen Anlass genau das Richtige ist.
Eine gelbe Duni Tischdecke, eingedeckt mit den Dunicel Tischsets aus der Serie Maitre von Duni in der Farbe palmgreen, sorgen für jede Menge Harmonie und ein geniales Aussehen. Für dieses Tischambiente sorgen einfaches stilvolles, aber zugleich super modernes Tafelgeschirr in den neuen Farben – ein Flair, das sozusagen unkompliziert zu überblicken ist – um den Chef und seine Mitarbeiter an dem Tisch gemeinsam zu vereinen – demnach ein kleines Dankeschön für die treue Mitarbeit in all den Jahren. Genauso eignen sich Bestecke aus Edelstahl, eingehüllt in einer Duni Serviette, die mit Kunstgräsern oder Bast eingebunden wurden, für ein modernes Outfit.
Für die Tischdekoration in der Mitte werden getrocknete Gräser mit Holzverästelungen zusammen kombiniert, die etwas rustikal und rau wirken, aber sich durch ihre neutrale Farbe gut zu der übrigen Eindeckung anpassen. Kleine Teelichter in rustikalen Töpfen oder in Gläsern aus Buntglas, werden zahlreich aufgestellt, damit etwas mehr Flair den Tisch erhellt. Tischkärtchen sind bei der Betriebsfeier ganz überflüssig, denn es wird sich jeder zu jedem gesellen, um zu plaudern, zu scherzen und das Menü in vollen Zügen zu genießen.
Einfache Gläser, jedoch sehr geschmackvoll ausgewählt, man könnte durchaus behaupten elegant – für den edlen Tropfen, der gereicht wird – kommen oberhalb neben die Gedecke. Eine moderne Tischdekoration kann durchaus ansprechend, vielleicht sogar etwas eigenartig sein und nicht gerade im Stil der älteren Generation, jedoch dort, wo sich die unterschiedlichsten Materialien mit Gedecken vereinen, wird diese ein großer Erfolg bei allen sein und man fühlt sich wohl an der Tafel mit dem Chef.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes