Eine türkisfarbene Tischdeko besticht am Geburtstag

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, schon wieder steht der eigene Geburtstag vor der Tür und dieses Jahr ist es sogar noch ein runder Geburtstag. Das bedeutet, dass dieser runde Geburtstag auch entsprechend gefeiert wird, man wird nur einmal 50 Jahre jung.
Man möchte den Ehrentag gemeinsam mit der Familie und Freunden feiern, eine entsprechende Örtlichkeit wurde schon ausgewählt. Jetzt geht es um das Thema Tischdekoration, denn schließlich möchte man den Gästen einen ehrenvollen Platz und ein schönes Ambiente präsentieren.
Mit 50 Jahren fühlt man sich noch jung, ist voller Tatendrang und deshalb darf die Tischdeko auch ruhig etwas farbenfroh gestaltet sein.
Wie wäre es mit der Tischdekoration in türkis zum runden Geburtstag?
Eine Kombination aus weiß und türkis spiegelt die Lebensfreude des Geburtstagskindes wieder und kündigt ein unterhaltsames Geburtstagsfest an.
Die Grundlage bildet eine weiße Tischdecke, ein Organzatischband mit Ornament-Blüten in weiss bildet den ersten türkisfarbenen Farbklecks auf dem Tisch. Ein Trendy Perlen Band, ebenfalls in Türkis, wird locker auf dem Organzatischband drapiert, dadurch wirkt die Tischdeko nicht zu steril. Metall-Laternen mit Blumen-Deko – ebenfalls in Türkis – finden ihre Plätze auf dem Tisch, inmitten von Drahtbällen, Deko Marbles in weiß und türkis.
Um ein farblich einheitliches Bild zu erhalten, wurden die Servietten ebenfalls in der Farbkombination weiß und türkis ausgesucht. Die Servietten, Annabell türkis, bilden das farbliche Highlight und lassen die Kombination aus weißen Tellern und der Tischdeko in türkis und weiß zu einem gelungenen Bild werden.
Die Gäste können kommen, man ist bestens vorbereitet, man freut sich, dass man den runden Geburtstag mit einer netten Gesellschaft und einem perfekten Ambiente feiern kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes