Eine Tischdeko zur Hochzeit, die wirklich mal ganz anders ist

Der Sommer kommt und mit ihm kommen auch so langsam die Hochzeitstermine. Im Sommer werden viele Ehen geschlossen, möchte man doch die Ehe mit einem schönen Tag beschließen und dazu gehört eben auch die Sonne. Natürlich wünscht man sich, dass es am Tag der Hochzeit nicht regnet, vielleicht hat man eine Kutsche oder ein Cabrio geordert und sollte es regnen, wäre dies nicht so schön.
Die Tage ziehen ins Land und wirklich sehr schnell für alle Beteiligten ist der Tag der Hochzeit gekommen, man hat monatelang organisiert und hofft, dass man nichts vergessen hat. Man hat die Ringe gekauft, die Kleider sitzen perfekt und auch bei der Tischdekoration hat man einen super Griff gelandet.
Die Idee lieferte ein Mustertisch bei Tafeldeko.
Bei dieser Hochzeit erstrahlt der Tisch in einem schönen Türkis, kombiniert mit grau und weiß. Diese Farben bilden an sich schon einen schönen Kontrast, doch sieht man diese gemeinsam auf dem Tisch, so ist man entzückt. Das Türkis lässt den Tisch edel wirken und die türkisfarbenen Accessoires verleihen den nötigen Pepp.
Eine weiße Tischdecke wird mit einem grauen Sizoflor Tischband belegt und durch die marmorierte Machart des Tischbandes schimmert etwas mehr oder weniger weiß durch. Die Mitte des Sizoflor Tischbandes wird mit einem weißen Tischband Adria geschmückt und darauf findet dann ein Arrangement aus einer Perlenkette in perlmutt und einem türkisfarbenen Organzaband seinen Platz. Rattankugeln in grau und Dekosteine in türkis wurden locker auf dem Tisch verteilt, ebenso kleine Ministreuherzen und Raindrops Deko Tautropfen. Und bei der Tischdeko zur Hochzeit dürfen natürlich auch keine Ringe fehlen. Doppelringstreu wird, wie die anderen Accessoires, verstreut und bilden ein Zeichen für die Hochzeit.
Wiederum als Farbtupfer werden dann türkisfarbene Servietten verwendet, die so einen herrlichen Kontrast du dem gesamten Tisch bilden und die Tischdeko perfekt machen.
Die Hochzeit kann beginnen.

5.00 avg. rating (96% score) - 1 vote

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.