Eine Tischdeko für die Silberne Hochzeit – schöne Momente auf dem Tisch

Freudige Anlässe sollte man feiern. Neben den Geburtstagen und sonstigen Anlässen gehört eine Silberne Hochzeit oder gar eine Goldene Hochzeit auf jeden Fall zu den feierlichen Anlässen. 25 oder 50 Jahre miteinander verheiratet zu sein, das ist schon eine große Leistung und gebührt der Anerkennung.
Als Brautpaar möchte man auch oftmals diese besonderen Jubiläen mit der Familie und den Freunden feiern, vielleicht mit der Feier auch nochmals die Erinnerungen an damals auffrischen.
Damit die Feier zur Silbernen Hochzeit den gebührenden Rahmen erhält, bedarf es einer Tischdeko – einer tollen Tischdeko.
Eine dieser Varianten zeigt Ihnen der Mustertisch. Silbern und Türkis leuchten die Accessoires, die in ihrer Gesamtheit einen wunderschönen Tisch ergeben. Einen Tisch, der genau richtig für einen schönen Anlass ist.
Weiße Tischdecke, darauf liegt ein Duni Tischläufer in Grau, welcher mit Organza Rolle in Silber, Sizoflor Tischband in Weiß, Crea Pop Fripe Tischband in Weiß und Trendy Tischband mit Perlen und Zahlen 25 oder 50 ausgelegt wird. Für die kleinen, aber feinen Momente auf diesem Tisch sorgen Mini Drahtkugeln in Silber und Türkis, Draht Herzen geschlossen in Hellblau, Draht-Herzen offen in Silber, Dekoherzen in Türkis Metallic und Weiß und Pailetten Herzen in Silber – denn Herzen gehören zur Silbernen Hochzeit auf jeden Fall dazu.
Allein diese Elemente sorgen für schöne Effekte auf dem Tisch, doch die modernen Tischdekorationen kommen ohne eine üppig geschmückte Tischmitte nicht aus. Eine Dekovase in Silber gebürstet wird mit einer Kunstblume Rose in Creme und einer Mooskugel verziert – einfach, aber mit atemberaubender Wirkung.
Die andere Variante – oder auch gleichzeitige – ist die, dass ein Keramiktopf in Glanzweiß mit Silberrand mit der Rose und der Mooskugel ausgeschmückt und auf dem Tisch drapiert wird.
Für weitere dekorative Blickfänge sorgen die Accessoires in Türkis, wie beispielsweise das Vierkant Kerzenglas in Türkis mit Herz in Silber und natürlich türkisfarbene Servietten.
Mit diesem tollen Tisch ist Ihnen das Lob der Gäste sicher.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes