Eine Hochzeitsreise für Biker – auch als Hochzeitsgeschenk

Eine Hochzeit und deren Ausrichtung richtet sich schon teilweise nach den Interessen und Hobbys des angehenden Brautpaares. Hat man gemeinsame Interessen, so kann man diese natürlich auch an der Hochzeit „ausleben“.
Eine Hochzeit im Bikerstil ist da schon etwas ganz Besonderes und garantiert nicht alltäglich. Der Look von Braut und Bräutigam kann – wenn dies gewünscht ist – etwas nach Biker-Manier gewählt werden, muss jedoch nicht. Auch eine Bikerhochzeit verträgt ein weißes oder cremefarbenes Hochzeitskleid und einen schönen Anzug beim Bräutigam. Ansonsten kann die anschließende Feier mit der Familie und Freunden etwas anders gestaltet werden, vor allem werden hierfür schon die Bikerfreunde sorgen.
Durch eine Gasse aus Motorrädern muss das Brautpaar nach der Kirche schreiten und vielleicht sogar eine kleine Runde mit dem Motorrad drehen – selbstverständlich im Hochzeitsoutfit.
Die Freunde werden sich für die Hochzeitsfeier unter Garantie etwas überlegen.
Auch das Geschenk darf etwas anders als gewöhnlich sein.
Wie wäre es mit einer Hochzeitsreise mit dem Motorrad? Vielleicht muss man nicht schon den Reiseantritt mit dem Motorrad machen, sondern eine Hochzeitsreise, zu der man in ein schönes Urlaubsland fliegt, das eben interessante und schöne Motorradstrecken bietet. Am Urlaubsziel selbst warten dann zwei vorab gebuchte Motorräder auf die Beiden und so können sie eine ganz außergewöhnliche Hochzeitsreise verleben – kombiniert mit dem Hobby.
Über solch ein Geschenk wird sich das Brautpaar unter Garantie freuen, denn was gibt es für Motorradfahrer Schöneres, als mit dem Motorrad die Gegend zu erkunden. Und on Tour mit dem Motorrad sieht man garantiert den einen oder anderen schönen See oder Strand – je nach Urlaubsziel – man kann dort etwas verweilen bevor es dann zum nächsten Ziel oder zum Ausgangspunkt weitergeht.
Die Hochzeitsreise für das Biker-Brautpaar – geschenkt von den Freunden und der Familie – eine Hochzeitsreise, an die man sich noch nach vielen Jahren mit Freude erinnern wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.