Eine bezaubernde Tischdekoration in Lila

Lila ist in diesem Sommer eine der Trendfarben, die man im Bereich der Dekoration findet. Im Außenbereich, im Innenbereich und auch bei der Tischdekoration geht der Trend zu lila.
Bereits vor etlichen Jahren war lila die Modefarbe schlechthin, im Jahr darauf war dann wieder eine andere Farbe sozusagen der Renner. Jahr für Jahr gibt es neue Trends auf dem Dekomarkt, was nicht nur die Wirtschaft ankurbelt, sondern auch Leben in die Dekoration bringt. Zwar geht nicht jeder mit der neuesten Mode – hier im Bereich der Deko – doch farblich möchte sich in aller Regel der Großteil der Menschen etwas anpassen.
Steht nun ein Anlass an, der gefeiert werden sollte, gehen die Überlegungen natürlich auch in die Richtung der Tischdekoration. Nicht nur Speisen und Getränke werden geplant, sondern auch die Art und Farbe der Tischdekoration.
Und manch einer richtet den Tisch in der schönen Farbe lila her.
Tischdecke, Mitteldecke, Tischbänder und die Accessoires werden entweder Ton-in-Ton ausgewählt oder man wählt zu dem lila starke Kontraste aus. Möglichkeiten gibt es viele und so darf jeder die Tischdekoration so gestalten, wie sie ihm gefällt.
Wie kann die Tischdekoration in Lila beispielsweise aussehen?
Eine zartlilafarbene Tischdecke ist die Grundlage der Tischdekoration, in deren Mitte ein Sisal Tischband modern in Lila aufgelegt wird. Wer noch einen leicht glänzenden Touch in der Tischmitte erhalten möchte, kann zudem ein Satinband in lila mit integrieren.
Servietten und Kerzengläser werden ebenfalls in einem Lila-Ton ausgewählt, ein etwas kräftigerer Farbton lässt die Tischdekoration besser wirken.
Natürlich gibt es auch diverse Streudekoteile in der Farbe lila, so dass man mit diesen Accessoires den Tisch noch vom Aussehen her etwas auflockern kann.
Fehlen noch die Ideen für das Aussehen der Tischdekoration, lohnt es sich, entweder Mustertische anzuschauen oder durch die Vielfalt der Dekoteile zu stöbern – spätestens hier findet man auch viele eigene Ideen, die man in der Tischdekoration in lila umsetzen möchte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes