bild01

Eine besonders schöne Tischdekoration für eine Goldene Hochzeit

Gold, Gold und noch viel mehr Gold, wohin man schaut, bei der Tischdekoration für die Goldene Hochzeit.
Fünfzig Jahre ist man verheiratet und das ist doch sicherlich schon ein ganz besonderer Anlass, um mit den Kindern, den Enkeln und evtl. auch schon mal mit den Urenkelchen, zu feiern. Bereits lange vor dem ereignisreichen Tag hat man sich Gedanken gemacht, wie man alles schön zusammen kombinieren kann. Klassische Eleganz, gemischt mit goldenen Teilen und roten Rosen und wenn das mal kein Erfolg wird, was denn wohl sonst? Mit viel Liebe
und dem richtigen Händchen werden gold gefärbte und getrocknete oder künstliche Rosenköpfe in der Mitte des Tisches in der Form der Zahl 50 auf dem weißen, edlen Damasttischtuch angeordnet.
Natürlich dürfen frische rote Rosen auch nicht fehlen und diese kommen am besten in kleinen Gläschen zu Geltung und werden über der Tafel verteilt angeordnet. Das Rot der Blumen macht sich superschön zu dem gold und weiß auf dem Tisch und harmoniert hervorragend miteinander. Das gute alte weiße Essgeschirr mit Goldrand wird zusammen mit kleinen Desserttellern für die Vorspeise und einer roten Duni Serviette die, die Form einer Lilie erhält, auf dem Tisch arrangiert.
Das Besteck in gold ist hier unbedingt angebracht und wird mit einer Perlenkette in Perlmutt, die zuvor in kleine Herzchen geformt wurde über das Besteck gezogen, um dieses formvollendet zusammen zu halten. Vorbildlich eingedeckt stehen Gläser an der Spitze des Messers und wenn es noch genügend Platz auf dem Tisch gibt, kann man auch noch Wassergläser dazu stellen. Entlang der Teller auf der gesamten Tafel kann eine Lichterkette mit Minileuchten für eine harmonische Beleuchtung und das entsprechende Feeling sorgen. Kleine Tischkärtchen an den Tellern, reichlich verziert mit Goldtönen, zeigen dem Gast, wo das Jubelpaar diese gerne platziert haben möchte und man weiß gleich, wo man nach dem Sektempfang Platz nehmen kann. Bei soviel Flair, wo alles zusammen harmoniert und bis auf das i-Tüpfelchen stimmt, wird die Feier auf jeden Fall ein riesiger Erfolg und man freut sich bereits jetzt schon auf die nächsten Jahre an der Seite des Liebsten und auf die nächste Feier.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.