Duni Limestone Khaki – exklusives Design für die Tischdeko

Duni hat mit seiner Serie „Limestone Khaki“ ein exklusives Design für den Tisch heraus gebracht.
Limestone, aus dem Englischen, bezeichnet Kalkgestein und diese Serie ähnelt dem Kalkgestein, allein von der Farbgebung als auch von dem Design. Kalkgestein besitzt in aller Regel eine hellgraue bis graue Farbgebung, und diese spiegelt sich in den Mitteldecken, Servietten und Tischbändern Limestone Khaki wider.
Limestone setzt nicht nur auf die Grautöne, sondern ein leichter Hauch von Khaki ist in dem edel gestreiften Design zu finden, was der Serie einen sehr dezenten und individuellen Touch verleiht. Die Limestone-Serie passt sehr schön zu dunklen Möbeln, schwarz oder dunkelgrau und bildet durch das Muster einen schönen Kontrast zu dem Tisch beispielsweise. Und durch die Einarbeitung von Weiß in das Grau und Khaki der Streifen passen dadurch auch herrlich weiße Teller,
die somit einen Kontrast zu den dunklen Möbeln und der Tischdekoration abgeben. Ein Farbenspiel der besonderen Art.
Gerade wenn die Wohnung modern eingerichtet ist, ist als Tischeindeckung bestens geeignet, auch bei weißen Möbeln kann Limestone Khaki den Übergang zu dunklem, beispielsweise, schwarzem Geschirr bilden.
Mit schwarzen oder dunkelgrauen Kerzen wirkt der Tisch wunderschön, zwar nicht farbenfroh wie bei anderen Duni-Serien, sondern edel und stilvoll, kontrastreich.
Und wer es dann doch etwas farbenfroher möchte, kann die Tischdekoration von Duni „Limestone Khaki“ mit dunkelroten Kerzen „aufpeppen“ und somit einen Farbakzent setzen.
Die Fantasie in Bezug auf die Tischdekoration ist vielfältig, und Limestone Khaki bildet hier eine dezente und dennoch moderne Grundlage, um mit Farben zu jonglieren.
Und durch die Streifen in den verschiedenen Breiten und Ausprägungen kann von Langeweile keine Rede sein, Abwechslung ist trotz nur weniger Farben gegeben.
Und das Material der Limestone Khaki ist nach bewährter Duni-Qualität, so dass Sie mit Ihrer Festtafel auf jeden Fall ein gutes Bild abgeben werden – ganz im Sinne des Betrachters und Gastes.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes