Die Tischdekoration im November

Der November – Halloween ist vorüber, und bis Weihnachten ist noch bisschen bis hin. Steht nun ein Fest bevor, dann stellt man sich die Frage, in welcher Stilrichtung und Machart man die Tischdekoration ausrichten kann.
Kürbisse, Mais und Co sind nun out und für weihnachtliche Dekorationen ist es noch zu früh. Deshalb muss eine Tischdekoration her, die genau in den November passt. Nicht zu bunt, dezent und passend zum Herbst – und mit welcher Serie gelingt dies besser als mit der Serie Duni Cietta Flower. Ein Traum aus zartem Rosa, gepaart mit Brauntönen und zartem Hellblau, und – je nach Accessoires – mit Petrol.
Wunderschön anzuschauen ist eine Tischdeko, die mit Duni Cietta Flower ausgestattet wurde.
Was gibt es aus der Serie?
Mitteldecken und Servietten in verschiedenen Größen und Materialien stehen uns für die November-Tischdeko mit Duni Cietta Flower zur Verfügung – und mehr muss auch nicht sein.
Entweder kann eine weiße Mitteldecke die Grundlage der Tischdeko bilden oder die Mitteldecke von Duni Cietta Flower – es ist eine Frage des Geschmacks. Mag man es etwas dezenter, sollte man eine Uni-farbene Mitteldecke wählen, wer es bunter und farbenfroher auf dem Tisch haben möchte, wählt die Mitteldecke Duni Cietta Flower.
Natürlich sind die passenden Servietten dieser Serie Pflicht – sie können entweder gefaltet auf oder neben die Teller gelegt werden oder mit einer unifarbenen Serviette in Kombination einen schönen Blickfang am Platz eines jeden Gastes abgeben.
Passend und nicht ganz so bunt, wirken rosafarbene Kerzen innerhalb dieser Tischdekoration. In Kombination mit den Brauntönen sieht die rosafarbene Kerze sehr schön aus. Wem das Rosa der Kerze zu „wild“ wirken sollte, kann beigefarbene oder braune Kerzen auswählen. Werden die Kerzen auf Glasuntersetzer gestellt, sieht dies wunderschön aus und zudem lenken wuchtige oder große Kerzenständer nur von der eigentlichen Tischdeko im November ab.
Aus diesem Grund gilt bei der Tischdeko mit Duni Cietta Flower: weniger ist mehr und so strahlt die Tischdeko im November in warmen, dezenten Farben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes