Die Tischdeko perfektes Dinner

Bekannt aus den Medien dürfte das „Perfekte Dinner“ mittlerweile jedem ein Begriff sein. Zwar hat wohl jeder einzelne seine eigene Auffassung, was genau ein perfektes Dinner ist, doch die Basis ist generell die Gleiche.
Gutes Essen, von guter Hausmannskost bis hin zu außergewöhnlichen Gerichten, kann so ziemlich jede Art von Speise perfekt sein. Und deshalb gibt es die verschiedenen Auffassungen bezüglich eines perfekten Dinners.
Bei den Fernsehsendungen spielt jedoch nicht nur das Essen eine große Rolle, sondern die Art, wie man das Essen serviert, das Ambiente inklusive der Tischdeko und auch wie man sich als Gastgeber „verkauft“, fließt in die Punktewertung ein.
Für das perfekte Dinner“ zu Hause, wird wohl diese Bewertung hinfällig. Hier geht es um einen schönen gemütlichen Abend mit der Familie oder Freunden, gutes Essen und angenehme Gespräche.
Was auch bei dem perfekten Dinner zu Hause nicht fehlen sollte, ist eine schöne Tischdeko. Wie bei den „Großen“ im Fernsehen, wird im Vorfeld die passende Tischdeko ausgesucht.
Eine tolle Variante bietet die Duni-Serie Leela Green, erfrischende Farben, kombiniert mit außergewöhnlichen Mustern.
Die Tischdeko perfektes Dinner erhält ihre Basis mit einer Mitteldecke oder einem Tischläufer. Beide Möglichkeiten sehen toll aus, abhängig von der Größe der Tische. Kleine, viereckige Tische sehen mit einer Mitteldecke schöner aus, größere Tische erhalten ihren besonderen Reiz mit den Tischläufern. Wobei diese Tischläufer entweder in der Tischmitte längs aufgelegt werden können oder quer auf den Tisch, so dass die gegenüberliegenden Sitzplätze der Gäste mit dem Tischläufer verbunden sind.
Bei dieser Duni-Serie bedarf es fast keiner weiteren Accessoires, denn die Farbwahl und das Motiv reichen schon aus, um eine perfekte Tischdeko für das perfekte Dinner zu zaubern. Servietten, Kerzengläser und bei Bedarf noch kleinere Accessoires oder Streudekoteile ergänzen diese Tischdekoration auf ansprechende Weise.
Die „Tischdeko perfektes Dinner“ – sie bringt die Basis für ein perfektes Essen.

5.00 avg. rating (86% score) - 1 vote