Die Tischdeko im Dezember

Der Dezember, nicht nur der Monat, in dem wir Weihnachten feiern, sondern auch ein Wintermonat. Und da der Winter in aller Regel kalt und ungemütlich ist, versuchen wir uns mit diversen Dekorationen in unseren Wohnungen den Winter wärmer und gemütlicher darzustellen.
Die Dekorationen im Dezember sind natürlich sehr vielfältig – von weihnachtlichen Dekorationen bis hin zu Winterdekorationen, das heißt, Dekorationen mit Schnee, Schneemännern und anderen winterlichen Elementen.
Dekoriert man weihnachtlich, können diese Elemente ebenfalls enthalten sein, doch meist sind Rentiere, Weihnachtsmänner, Engel, Christkinder und andere Elemente Bestandteil der Dekoration.
Dekorieren im Dezember – also auch abwechslungsreich darstellbar. So kann zum Beispiel eine Kombination aus winterlich und weihnachtlich ausgewählt werden, sei es als Tischdekoration oder als generelle Dekoration auf Schränken und anderen Grundlagen.
Eine wundervolle Deko-Möglichkeit ist das Dekovlies Schneemänner in türkis, blau und pflaume. Mit diesem Dekovlies ergeben sich viele Möglichkeiten, von der Tischdeko bis hin zur großen Schleife am Türkranz.
Das Dekovlies Schneemänner ist sozusagen der Blickfang innerhalb einer Tischdekoration im Dezember. Kleine Schneemänner, die sich auf dem Vlies tummeln, geben der Tischdekoration das gewisse Etwas. Kombiniert mit weißen Kerzen, weißen Servietten und weißen Tellern ergibt sich eine schöne, wenn auch einfach gehaltene Tischdekoration. Doch wenn man mit solch tollem Dekovlies mit Schneemännern die Grundlage bildet, dürfen andere Accessoires dieser sozusagen „nicht die Show stehlen“. Vor allem würden zu viele und zu bunte Deko-Elemente die Tischdeko überladen wirken lassen,.
Aus diesem Grund reichen bei dieser Tischdeko im Dezember neben dem Dekovlies nur einige weitere Accessoires. Kunstschnee oder Sprühschnee sind auch eine Alternative, die der Tischdeko das gewisse Etwas verleiht und so den Winter ankündigt und einläutet.
Kleine Holzschlitten dürfen Deko-Elemente sein, die die Tischdeko winterlich ergänzen und dazu passen, weil sie auch so schlicht sind.
Tischdekorationen im Dezember – die Möglichkeiten sind sehr abwechslungsreich und bieten – je nach Auswahl der Deko-Elemente – schlichte bis ausgefallene Dekorationen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes