Die Tischdeko für den Musikfan!

Die Tischdekoration für den Musikfan sollte einzigartig schrill und aus vielen CD’s bestehen, das können alte benutzte sein, die nicht mehr gebraucht werden – aber hier immer noch schön aussehen und einen Zweck erfüllen. Selbstverständlich kann man auch nur mit neuen CD’s dekorieren. Über den Tisch wird ein gelbes Duni Tischtuch gelegt, auf dem dann in der Mitte die CD’s über den ganzen Tisch in gerader Form oder in zackiger Linie aufgereiht werden. Damit das Ganze nicht eintönig aussieht, werden langstielige rote Rosen liegend auf dem Tisch einmal rechts und einmal links neben den CD’s angeordnet.
In den Zwischenräumen sorgen dann viele kleine Teelichter für die strahlende Beleuchtung der angeordneten CD’s, die diese dann glitzern lässt. Falls dem nicht genug ist, kann man mit einer bunten Lichterkette nachhelfen und dem Tisch noch eine zusätzliche Note verleihen. Streunotenzeichen runden die Deko ab und betonen diese besonders schön und sicherlich auch einmal auf eine ganz außergewöhnliche Art und Weise und geben dieser Tischdeko den letzten Schliff.
Zu dieser Dekoration passt am Besten eine, sagen wir mal, eher klassische Eindeckung von Geschirrteilen, wie weißes Porzellangeschirr ohne jeglichen Schnickschnack.
Auf den Platztellern werden dann kleine Suppenschalen mit den passenden Untertassen eingedeckt, in die dann als Kontrast eine Duni Serviette Pompeii in Black, die sich hier besonders schön zu den silbernen CD’s arrangieren lässt.
Rechts neben dem Teller sollten sich dann als erstes das Messer und daneben der Suppenlöffel befinden. Auf der linken Seite wird dann die Gabel und oberhalb des Tellers werden Löffel für den Nachtisch eingedeckt. Wassergläser, Rot- und Weißweingläser für den edlen Tropfen, werden ebenfalls oberhalb des Platzgedecks schön drapiert.
Bei einer aufwendigen Tischdekoration sollte das Geschirr, die Bestecke, die Gläser eher dann schlicht und einfach gehalten werden, damit die Deko auch so richtig gut zur Geltung kommen kann.
Garantiert wird dem Musikfan eine solche Tischdekoration für seine Feier mit Freunden sowie Bekannten gut gefallen, so bleibt der Abend ewig in positiver Erinnerung und verlangt einfach nach einer Wiederholung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.