duni_cuisine

Die Tischdeko für das Krimidinner

Momentan ganz groß im Trend – das Krimidinner.
Während eines Jahres gibt es viele verschiedene Anlässe, die einer Feier bedürfen. Ob es nun der Geburtstag des Ehemannes oder der eigene Geburtstag ist – eine Feier sollte schon sein. Zudem stehen auch unter Garantie auch diverse Einladungen ins Haus, zu denen man selbst eingeladen ist, zum anderen, die man selbst ausspricht.
Ob Einladung zum Geburtstag oder zum gemütlichen Beisammensein oder auch zu Silvester – Feste, die mit der Unterhaltung der Gäste verbunden sind, bedürfen zum einen einer gewissen Deko und zum anderen auch einer gewissen Unterhaltung.
Geburtstagsspiele und andere Unterhaltungsmöglichkeiten sind zwar schön, doch vielleicht auch schon zu alltäglich.

Wie wäre es mit einem Krimi-Dinner?
Ausgestattet mit einer „mysteriösen“ Tischdekoration, mit einer kriminalistischen Aufgabe, die die Gäste lösen müssen, wird dies auf jeden Fall ein unterhaltsamer Abend auf die andere Art und Weise.
Beim Krimidinner gibt es einen Kriminalfall von den Gästen zu lösen, es müssen Zeugen befragt und auch die Indizien zu dem Fall müssen aufgenommen werden. Und während die Gäste versuchen, den Fall zu lösen, gibt es natürlich auch das Essen. Sozusagen zwischendurch serviert, während die kriminalistischen Befragungen und Kombinationen durchgeführt werden – eine Unterhaltung der besonderen Art, die den Gästen gefallen wird.

Und die Tischdeko bei dem Krimi-Dinner?
Diese ist natürlich auch „mysteriös“ und vor allem dürfen Kerzen hierbei nicht fehlen.
Ausgestattet in Rot oder Schwarz, mit diversen Deko-Accessoires, die gegebenenfalls auch die Tatwaffe sein können, macht diese Tischdeko zu etwas Außergewöhnlichen.
Eine wunderschöne Basis sind die Tischsets Cuisine von Duni. Rot mit schwarz und einem kleine Touch pink lassen diese Tischsets zu einem schönen Blickfang werden. Als Ergänzung werden Teelichter in schwarzen Kerzengläsern aufgestellt, schwarze und rote Dekonuggets werden locker inmitten der Tischdeko verteilt.
Und die möglichen Tatwaffen? Küchenmesser, Scheren, Pistolen – natürlich alles in Form von Spielzeugartikeln – ergänzen die Tischdeko kriminalistisch und mysteriös.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.