Die Silber Hochzeit mit silberner Tischdekoration!

Vorbei verfliegt die Zeit im Nu, dabei war es doch erst gestern, wo man seinem Liebsten das Jawort gegeben hatte, nein, es ist kein Traum, 25 Jahre bereits ist es her, man kann es fast gar nicht verstehen.
Obwohl, wenn man seine Kinder sich so betrachtet, diese sind erwachsen und gerade aus dem Haus, um ihr Studium zu beginnen und die ersten grauen Haare machen sich an den Schläfen bereits breit. Tatsächlich, schnell sind diese Jahre vergangen, ganz wie im Flug. Man könnte sagen, zu so einer silberneren Hochzeit möchte man auch alles in Silber gestalten, alles im Glanz von Edelmetall passend zu dieser Feier.
Ein weißes Tischtuch kommt hier zum Einsatz, damit die edlen Metalle sich sichtlich vom Tisch abheben. Je eleganter, einfacher und schlichter das Geschirr, die Gläser und die Bestecke sind, umso mehr sollte die Tischdekoration überzeugen. Kleine Konfettiteilchen mit der Zahl 25 in Metallic Silber werden um die Teller gestreut.
Zweige oder Geäste von verschiedenen Bäumen in Silberglanz, die es auch fertig in jeder Gärtnerei zu kaufen gibt, kommen über die ganze Länge der Tischplatte und werden mit Glasperlen und Deko Kugeln in der gleichen Farbe dekoriert und verleihen schon jetzt dem Tisch ein festliches Aussehen. Kleine Teelichter sorgen für die geniale Beleuchtung am Tisch, um diesen zart erscheinen und leuchten zu lassen. Verteilt werden diese zwischen den Zweigen, aber immer so, dass das Feuer der Kerzen die Äste nicht berühren kann. Kleine Maskottchen in Form von silbernen Engeln, bereichern die Tafel und sollen weiterhin viel Glück bescheren und man gedenkt gerne dem ehrwürdigen Tag, vor genau 25 Jahren, wo die Feier viel größer war. Viel ruhiger und mit viel mehr Bedacht und Verstand begeht man das Fest der Silbernen Hochzeit heute.
Und damit alles so gelingt, wie man es sich vorgestellt hat, sollte man unbedingt auch darauf achten, dass die Gäste sich besonders wohl fühlen können an dieser dekorierten Tafel, sowie genügend Platz und Abstand zu dem Nebenmann haben, um das erstklassige Menü – mit zahlreichen Delikatessen – so richtig genießen zu können, ohne dass der Tischnachbar belästigt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.