Die perfekte Tischdeko zu Weihnachten mit Duni Winter Charme

Zu Weihnachten und dem Weihnachtsessen gehört auch eine weihnachtliche Tischdeko. Bei dem Fest der Liebe sollen sich die Gäste – in der Regel die Familienmitglieder – wohl fühlen und das Weihnachtsfest genießen können.
Schließlich haben die Vorbereitungen für Weihnachten einige Zeit in Anspruch genommen und deshalb genießt man die Weihnachtstage inmitten der Familie. Man ist vielleicht durch die Stadt gerannt und hat die letzten Weihnachtsgeschenke gesucht, die letzten Vorbereitungen und Besorgungen für das Weihnachtsessen gemacht und aus diesem Grund darf man nun die ruhigeren Tage an Weihnachten vollends genießen.
Wenn es draußen noch kalt ist und vielleicht auch noch einige Schneeflocken fallen, kann man es sich zu Hause mit der Familie gemütlich machen und Weihnachten feiern.
Weihnachten ohne Tischdekoration?
Das geht gar nicht. Weihnachtlich soll der Tisch leuchten und erstrahlen und einen Willkommensgruß an die Gäste darstellen.
Eine schöne Tischdekoration für die Weihnachtstage bietet uns die neue Serie von Duni: Winter Charme.
Wie der Name schon sagt: die Serie Winter Charme besticht durch ihren Charme.
Dezente Töne, die zwar kontrastreich sind, jedoch keine zu starken Akzente und Kontraste darstellen, vereinen sich in dieser Serie.
Ein ganz zarter Braunton bildet sozusagen den Grundton der Serie, weiß und grau geben sich ein Stelldichein und geben mit den Motiven zusammen den weihnachtlichen Touch .
Die Duni Serien beinhalten Servietten in verschiedenen Qualitäten, Tischläufer und Mitteldecken – ein Paket, mit dem man eine tolle Weihnachts-Tischdeko kreieren kann.
In Kombination mit weißen Tellern, weißen Kerzen mit silbernen Untertellern und silbernen Weihnachtskugeln, die auf dem Tisch verteilt werden, erhält man eine wundervolle Tischdekoration zu Weihnachten. Und gerade durch die Tischläufer wirkt die Tischdeko sehr edel, da links und rechts noch ein Stück des Tisches hervorschaut und so ein schöner Effekt entsteht.
Mit Duni Winter Charme ist Ihnen ein Lob der Familie für diese tolle weihnachtliche Tischdeko gewiss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes