Die eigene Hochzeit soll etwas ganz Besonderes sein. Der unvergesslichste Tag im Leben und dazu gehört natürlich die passende Hochzeitsmode. Natürlich steht hier erst einmal die Braut im Mittelpunkt. Sie soll strahlen und mit ihrer Schönheit alle übertreffen.
Hochzeitsmode gibt es in vielen Varianten, Marken, Ausführungen und verschiedenen Qualitäten. Es gibt einfache Hochzeitsmode und es gibt exquisite Hochzeitsmode. Welche die Richtige ist, entscheidet die Braut und das Thema der Hochzeit. Die meisten Bräute wünschen sich traditionelle Kleider. Üppig verziert, mit viel Schmuck und Glanz, Schleier, langer Robe, so möchten sie vor den Altar treten und den Mann der Träume heiraten.
Damit alles optimal sitzt, sucht man sich am Besten in einem der vielen Kataloge oder Zeitschriften das Passende aus. Und dann geht es ab zur Schneiderin, zum Anpassen. Denn da alles perfekt sein soll, soll natürlich auch die Hochzeitsmode perfekt sitzen!
Die meisten Kleider werden aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt und optimal angepasst. Und nur wenn das Hochzeitskleid perfekt sitzt, kann die Frau sich wohl fühlen und nur an die Feier denken. Außerdem sollen die Gäste begeistert sein, daher ist es wichtig, dass das Kleid zu etwas Besonderem wird. Ob nun eine Schleppe oder doch lieber ein Schleier her muss, entscheidet die Braut. Aber aussehen wie eine Prinzessin wird sie garantiert!
Die Hochzeitsmode der Gäste sollte angepasst sein und keine Frau sollte besser aussehen als die Braut. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Also sollte jeder außer dem Bräutigam Bescheid wissen, was die Braut tragen wird. Seine Hochzeitsmode sollte zwar auch zu ihrer passen, aber eine alte Tradition sagt, wenn der Bräutigam seine Braut schon vor der Trauung im Hochzeitskleid sieht, wird die Ehe unglücklich. Am Besten sucht die zukünftige Ehefrau seine Hochzeitsmode aus und passt sie ihrem Kleid an. So wird das gemeinsame Voranschreiten garantiert zu einem Fest der Sinne!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes