Die Kreativbranche zeigt ein großes Herz

Die Kreativbranche zeigt ein großes Herz
“Kreativ hilft” sammelt über 20.000 Euro für Kinder in Not

Große Wirkung zeigt das diesjährige Motto “Kreative Post an den Weihnachtsmann”. des bundesweiten Kreativtags 2007. Durch bundesweite Aktionen an über 200 Orten, überfließende Materialspenden für die Weihnachtspostaktion, Workshop- und Mitgliedsbeiträge kamen nach ersten Schätzungen über 20.000 Euro zusammen. Den ersten Scheck über 10.000 Euro für “Kreativ hilft e.V.” konnten zwei Vorstände des Vereins, Manfred Pulst und Hubert Romer, im Beisein von Maja von Hohenzollern, Schirmherrin des Kreativtags 2007, bereits direkt nach der Highlight-Aktion in Leipzig in Empfang nehmen. Dirk Langenströher von der Firma idee.Creativmarkt überreichte dem Verein einen dicken Scheck. Initiator Romer strahlte: “Wir sind überglücklich, durch unsere Branche hilfsbedürftige Kinder so großzügig unterstützen zu können.”

zum Onlineshop
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes