bamboo

Die etwas andere Tischdeko mit Bamboo Tischsets

Wer eine Feier plant – ganz gleich, welcher Art – hat einige Dinge im Vorfeld zu erledigen, damit die Feier zu einem Erfolg wird.
Geburtstage, Hochzeiten und viele andere Anlässe sind stets ein Grund, eine Feier auszurichten, was jedoch auch mit Arbeit verbunden ist. Doch der Erfolg lässt diese Zeitinvestition schnell vergessen.
Eine wichtige Frage, die immer wieder aufkommt, ist die nach der Tischdekoration. Wie können die Tische bei dieser Feier dekoriert werden, welche Accessoires kommen dieses Mal in Frage.
In aller Regel schaut man sich im Vorfeld um, welche Möglichkeiten man bei der Tischdeko hat und der eine oder andere Mustertisch, den man sieht, inspiriert zu neuen Dekorationen.
So auch die Tischsets Duni Bamboo – eine tolle und andersartige Dekomöglichkeit. Die Tischsets sind aus Papier und weisen einen wunderschönen Bambus-Effekt auf, der innerhalb einer Tischdeko schöne Akzente setzt.
Zu diesem Tischset gibt es noch die passenden Serviettentaschen, so dass man mit geringem Aufwand und wenigen Materialien eine herausragende Tischdeko zaubern kann.
Gerade asiatische Tischdekorationen erhalten durch das Tischset Duni Bamboo einen tollen Effekt und in Kombination mit weißem Geschirr hat man im Handumdrehen eine wunderschöne Tischdeko kreiert.
Als weitere Ergänzung zu den Tischsets eignen sich weiße Kerzen. Entweder als Stumpenkerzen in eckig oder rund, auf schlichten Kerzentellern angeordnet.
Auch wenn die Tischsets Duni Bamboo ein gewisses Maß an Schlichtheit mit sich bringen, die Tischdeko wirkt dennoch ganz super. Vielleicht weil die Tischsets so einfach gehalten sind, doch durch den Bambuseffekt eine gewisse Wirkung mit sich bringen, wirkt auch die Tischdeko ganz besonders.
Ob thailändisch oder asiatisch oder auch ganz deutsch – mit den Tischsets Duni Bamboo liegt man immer richtig. Es kommt eben auf die Accessoires an.
Und der Vorteil dieser Tischsets liegt eben auch darin, dass diese im Anschluss an die Feier entsorgt werden können, was auch der Gastronomie zu Gute kommt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.