Die edle Geburtstagseinladung mit Ideenreichtum gestalten

Die durchaus edle Geburtstagseinladung mit Pfiff und jeder Menge verrückter Ideen kommt immer gut bei dem Adressat an.
Das könnte zum Beispiel die Einladung per Landkarte sein. Dazu fertigt man eine Landkarte mit der Örtlichkeit der Feier an oder erstellt einfach eine Kopie aus dem Atlas. Auf diesem Stück werden dann der Ort und die genaue Straßenbezeichnung gekennzeichnet und nicht zu vergessen, die Hausnummer in fetten Lettern eingetragen. Eventuell können talentierte Zeichner auch einen gedeckten Tisch mit einer Torte neben die Hausnummer zeichnen. Eine zusätzlich aufgemalte Uhr und ein Kalender zeigen dem geladenen Gast, zu welchem Zeitpunkt und an welchem Tag die Feier stattfindet. Zum Abschluss wird die Landkarte dann mit Feuer „angefackelt“, um ihr ein ganz besonderes altes, aber edles Flair zu verleihen.
Die Rückseite wird dann noch mit einem netten Spruch versehen, wie zum Beispiel: „Die Korken zu meinem Geburtstag können nur knallen, wenn auch du anwesend bist. Daher sei bestrebt, dir an diesem Tag nur meinem Geburtstag in deinem Kalender zu vermerken. Ich freue mich schon jetzt, mit dir auf meinen Geburtstag anstoßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein(e) …„
Die liebevolle, aber aufwendig edle Geburtstagseinladung, aus der Idee seines Erschaffers kreiert, erfreut immer wieder den Empfänger und zeigt, dass er jederzeit willkommen ist. Bei den Eingeladenen wird es entsprechend viel Lob und Zuspruch geben und diese ausgefallene Karte wird auf keinen Fall so schnell in dem Papierkorb verschwinden.
Die faszinierende und edle Geburtstagseinladung wird noch lange als Erinnerungsstück dienen oder als Lesezeichen in Bücher weiterverwendet werden. Insofern andere Anregungen eventuell in Frage kommen, um eine edle Geburtstagseinladung zu realisieren, so gibt es zahlreiche schöpferische Tipps und Tricks im Internet auf den Bastelseiten und Geburtstagsseiten zu entdecken.
Auch im Buchhandel finden Suchende und Kreative immer entsprechende Bücher oder Lektüren, die über eine vielfältige Auswahl zur Herstellung eine Einladung verfügen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.