Die Deko Sideboard peppt jedes Zimmer auf

Mit der Deko Sideboard verleiht ihr eurem Sideboard, was auch gerne als Cousine der Kommode genannt wird, einen individuellen Look und sagt einer langweiligen Wohnung ade. Das Möbelstück bietet nicht nur Stauraum, sondern stellt die perfekte Bühne für die Dekoration dar. Mit einem Sideboard und einer passenden Dekoration kann man nicht viel falsch machen, ganz im Gegenteil. Bereits mit wenigen dekorativen Accessoires kann man eine große Wirkung erzielen. Die Deko öffnet einem somit eine Vielzahl von Türen und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen. Sideboards sind praktisch, vielseitig und zeitlos, genau das Richtige für eine perfekt eingerichtete Wohnung. Wer dann noch für die passende Dekoration sorgt, der wird sich in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlen.

Deko Sideboard

Deko Sideboard – welche Möglichkeiten gibt es?

Die Möglichkeiten in Punkto Deko Sideboard sind enorm groß und somit lässt sich so einiges in die Tat umsetzen. Widmet ihr euch der Deko, dann sollten die ausgewählten Deko-Utensilien eine optische Einheit ergeben und ihr solltet eurem eigenen Stil- und Farbenwelt treu bleiben. Damit ist gemeint, dass ihr zwar unterschiedliche dekorative Accessoires miteinander kombinieren könnt, aber darauf achten solltet, dass die Deko auf dem Sideboard nicht zu überladen wirkt.

Ein weiterer Tipp für die Deko ist es, beispielsweise auf Kontraste zu setzen. Kontraste erreicht ihr einerseits mit der farblichen Wandgestaltung und anderseits auch mit der Dekoration. Möchte man diese Idee in die Tat umsetzen, kann man sich überlegen, ob man bei weißen Möbeln die Wand im Hintergrund Schwarz gestaltet oder eben dekorative Accessoires in Schwarz und Weiß entsprechend in Szene setzt. Mit dieser Farbkombination kreiert ihr einen tollen Farbkontrast, natürlich sind auch andere Farben möglich.

Wer sich das gewisse Etwas für seine vier Wänden wünscht, der sollte nicht nur sein Sideboard dekorativ in den Vordergrund heben, sondern auch seine Wände aufpeppen. Am Ende wird man mit einem stimmigen Gesamtbild mit Wohlfühlcharakter belohnt.

Weitere Beiträge die dich interessieren könnten:

Dekoideen für das ganze Jahr

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes