Duni2

Designing Atmosphere bei Duni 2009 – für echte Wow-Effekte auf dem Tisch

Ein spannendes Sortiment voll neuer Tischdeko-Konzepte für jeden Stil und jeden Anlass. Mit über 50 Jahren Erfahrung in Sachen „Premium-Konzepte für den gedeckten Tisch“ sorgt Duni auch in 2009 für Abwechslung und Atmosphäre auf ihrem Tisch. Lassen Sie sich von uns inspirieren!

Der neue Duni Trend

Duni in Schweden gibt es bereits seit 1949. Das erste Duni-Produkt war ein so genannter Plissee-Becher mit Wachsbeschichtung. Nach ersten Erfolgen in Herstellung und Vertrieb weißer Zelltuch-Servietten waren es die Duni-Ingenieure, die 1954 in Schweden die erste farbige, rote Zelltuchserviette produzierten. Seit dem ist Duni bekannt für besonders kräftige, tieffarbige Materialien, die farblich immer aufeinander abgestimmt sind. „Ziehen Sie Ihren Tisch einmal anders an“ lautete der Slogan noch in den 90ern.

Duni Tischdekoration 2009

Eine große Herausforderung an das Duni- Design-Team, das Spiel der Farben und Motive immer wieder neu und spannend zu gestalten und an vorherrschende Trends und Geschmäcker anzupassen. Dabei legt Duni Wert darauf, nicht einzelne Produkte sondern hochwertige Konzepte anzubieten. Einzigartige Materialien wie Dunilin® und Dunicel® spielen dabei eine ganz zentrale Rolle. Heute erfreuen sich Duni Designkonzepte höchster Beliebtheit. Ermöglichen sie dem Gastgeber doch ein großes Maß an Flexibilität, um Themen und Saisonschwerpunkte auf den Tisch zu bringen und so das Ambiente auf die entsprechende Gelegenheit abzustimmen. Das Ergebnis sind einladende Tischkreationen, die dem Gast signalisieren:„Herzlich Willkommen – wir freuen uns auf Sie“. Mehr über uns erfahren Sie ab dem 01.01.2009 im Tafeldeko Shop.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.