Sobald die Hochzeitsglocken geläutet haben und die Hochzeitsfeier im Anschluss zu Ende ist, wird man auch zügig seine Hochzeitsreise antreten wollen. Wohin die Hochzeitsreise geht, ist dem frisch vermählten Paar selbst überlassen.
Ob man seine Flitterwochen in der Dominikanischen Republik, auf Hawaii oder in Südfrankreich verbringt, ist sehr verschieden. Das Entspannen und die Zweisamkeit stehen bei der Hochzeitsreise an erster Stelle und da spielt es keine große Rolle, wohin die Flitterwochen gehen. Natürlich schadet Sonne keinem und so kann man einfach die Seele baumeln lassen.
Die Hochzeitsreise ist der perfekte Ausklang nach der Heirat und man kann die Zweisamkeit in aller Ruhe genießen. Nach der teilweise doch stressigen Zeit, ist dies ein Traum und man wird der Hochzeitsreise entgegen fiebern.
Nicht nur die Hochzeitsreise bedarf einer Vorbereitung, sondern auch die Hochzeit und die Hochzeitsfeier müssen organisiert werden. Darüber hinaus muss eventuell ein Fotografen-Team beauftragt werden, wenn man professionelle und tolle Fotos haben möchte.
Die musikalische Unterhaltung und ein „Programm“ für die Gäste und das Brautpaar sollte auf die Beine gestellt werden. Des Weiteren sollte man sich früh genug Gedanken in Bezug auf die Tischdekoration machen. Dieser Punkt sollte keinesfalls vernachlässigt werden, da es einfach dazu gehört. Ein liebevoll eingerichteter Tisch schafft eine gemütliche Atmosphäre und die Gäste werden sich wie zu Hause fühlen.
Sobald die Feier über der Bühne ist, wird das frisch gebackene Ehepaar die Hochzeitsnacht miteinander verbringen.
Im Anschluss daran, heißt es in der Regel: Koffer packen und ab auf Hochzeitsreise.
Dem Brautpaar kann man nur noch alles Gute für die Zukunft wünschen und sich mit ihnen freuen. Es sollte eine Ehe für immer und ewig sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes