Der große Tag – mit entsprechender Tischdeko noch schöner

Heiraten – ein großer Traum bei der Damenwelt.
In jungen Jahren spielte man schon mit der Barbie, sie heiratete ihren Ken und sie war glücklich und froh bis in alle Zeit. Wenn man auch noch jung war, als man mit dieser Kultfigur gespielt hat, der Traum von der eigenen Hochzeit mit dem Traummann wie Ken war geboren. Man wuchs heran, der Traum war immer gegenwärtig.
Irgendwann, wenn man etwas älter ist, an der Seite des Traummannes vor den Altar zu treten und sich feierlich das Ja-Wort zu geben.
Und dann kommt wirklich der Tag, an dem dieser Traum in Erfüllung geht. Man hat geplant und organisiert und nun dauert es nur noch wenige Tage, bis man vor den Traualtar schreitet. Und in diesen letzten Tagen gibt es noch vieles zu erledigen, wozu auch in der Regel die Tischdekoration gehört.
Denn man möchte den Tag mit den Gästen an einer wunderschön gedeckten Tafel verbringen, die passend zum Brautstrauss und zu den anderen Accessoires ausgestattet wurde.
In diesem Jahr hat beispielsweise die Tischdekoration in grün mit rosa ihren festen Platz eingenommen. Grüne Organza Dekostoffe finden ihren Platz auf der Hochzeitstafel, wunderschön mit den verschiedensten Hochzeitsaccessoires ausstaffiert. Dazu zählen zum Beispiel Dekoherzen in Silber, Rattankugeln in creme, Tischdeko Spiegelherzen und Glasherzen zur Tischdeko.
Nachdem die Einladungskarte bereits in der Kombination grün und rosa verteilt wurde, ist die Menükarte natürlich genauso gestaltet und diese findet ebenfalls inmitten der Tischdeko ihren Platz.
Farbakzente in rosa setzen die Servietten. Kleinere rosafarbene Servietten werden mit grünen Servietten gefaltet, werden an den Sitzplätzen der Gäste aufgestellt.
Bei einer Hochzeitstafel darf natürlich ein Brautpaar nicht fehlen! Kleinere Brautpaare sind zwischen den Hochzeitsaccessoires zu finden, wechseln sich mit den Schwimmkerzen in Kerzengläsern ab.
Rosa Rosen in hohen Stielgläsern runden die Tischdeko farblich ab und machen den großen Tag mit der Feier zu einem wunderschönen Erlebnis.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.