Deko – viele Möglichkeiten im Herbst

Der Herbst hält nun so langsam seinen Einzug, die Tage werden bereits kürzer und die Nächte kühler. Auch an den Bäumen merkt man, dass der Sommer so langsam sich dem Ende neigt. So langsam färbt sich bereits das erste Laub herbstlich und auch die Temperaturen sind nicht mehr so warm.
Ein Grund mehr, sich das „zu Hause“ gemütlich zu machen.
Eine stimmungsvolle Deko trägt zu diesem Wohlfühlen etliches bei.
Eine Wohnung, die schön dekoriert ist, die sozusagen zeigt, dass man hierin auch lebt und Persönlichkeit in die Gestaltung und Ausstattung gebracht hat, lässt die Laune schon verbessern. Und so freut man sich, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und die herbstliche Deko zu betrachten, die man vor wenigen Tagen kreiert hat.
Dieses Mal musste nicht der Esszimmer- oder Wohnzimmertisch herhalten, sondern der Fußboden im Eingangsbereich.
Mit Kürbissen in verschiedenen Formen, Farben und Größen wurde der erste Punkt der Deko angegangen. Zu diesen Kürbissen gesellen sich diverse weitere Deko-Accessoires, die den Herbst verkörpern. So kann man zum Beispiel Pilze aus Keramik, gesammeltes Moos aus dem Garten und andere Accessoires in eine kleine Herbstlandschaft verzaubern. Bunte Bänder, zu Schleifen gebunden, runden dieses Arrangement ab.
Natürlich kommen gerade zu der Jahreszeit auch passende Bänder in Frage, die die Herbstdeko erst zu einer Herbstdeko machen.
In herbstlichen Farben präsentiert sich das Dekoband Ascot mit Draht und ist so die ideale Ergänzung für die herbstliche Dekoration.
Auch für die selbst gebastelten Türkränze eignet sich dieses Dekoband Ascot hervorragend, weil man durch den Draht viele Gestaltungsmöglichkeiten hat. Vor allem behält das Band die Form, die man ihm auch gegeben hat.
Mit einigen Anregungen und dem einen oder anderen Blick ins Internet, kann man wunderschöne Dekoration für den Innen- und auch den Außenbereich schaffen.
Und so kann man den oftmals als unschön empfundenen Herbst zu einer farbenfrohen Jahreszeit machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes