Deko September mit Naturmaterialien

Die Deko September mit Naturmaterialien – sie möchte den Sommer noch so lange es geht, halten und den oft so trüben Herbst noch etwas vertreiben. Doch wir hatten auch schon wunderschöne September-Monate, in denen uns die Sonne mehr als hold war. Von Herbst war da nichts zu sehen, angenehme Temperaturen verwöhnten uns. Und das ist doch schön und angenehm, wenn man den einen oder anderen Sommerabend noch draußen sitzen und den lauen Sommerabend genießen kann.
Schön ist es, wenn der Tisch etwas dekoriert ist und die angenehme Stimmung in erfrischenden Farben und tollen Accessoires untermauert.

Deko September mit Naturmaterialien

Ideen für die Deko September

Naturmaterialien sind zu jeder Jahreszeit beliebt. Sie lassen sich auch perfekt mit den verschiedensten Deko-Accessoires kombinieren, ergeben ein wunderschönes Gesamtbild. So machen sich kleine Blumenstöckchen beispielsweise in dem großen Holzrinden Blumentopf, Pflanzkiste vierkant, hervorragend. Ein Blümchen mit pinkfarbenen Blüten bringt Farbe auf den Tisch und versprüht vielleicht noch einen angenehmen Duft. Ein farblich passendes Kerzenglas, beispielsweise unser Outdoor Kerzenglas Citronella, Garten Windlicht in Pink, ergänzt die Deko September sehr edel. Der Vorteil dieses Kerzenglases: der Citronella-Geruch der brennenden Kerze vertreibt im Außenbereich die Stechmücken – und natürlich sorgt der Kerzenschein für ein angenehmes Licht in den Abendstunden. Im Outdoor-Bereich sollte man darauf achten, dass die Accessoires wetter- und wasserfest sind.
Die Deko September spielt sich jedoch nicht nur im Außenbereich ab, sondern natürlich auch drinnen. Hier möchte man Tische, Möbel und vielleicht auch den Treppenaufgang mit schönen Deko-Accessoires wohnlicher gestalten.
So kann beispielsweise die Deko im September mit einem türkisfarbenen Sizoweb Tischband als Basis ausgestattet werden. Gerade auf hellen Möbeln macht sich diese Farbe hervorragend. Eine weiße Schale mit türkisfarbenen Drahtbällen oder Rattenkugeln rundet das Gesamtbild ab. Ein Familienbild daneben und fertig ist die Deko des Möbelstücks.
Und auch der Tisch darf im September noch farbenfroh dekoriert werden. Sonnenblumen in Vasen oder liegend in Schalen arrangiert, verleihen der Deko September den gewissen Pepp und trotzen den kühler werdenden Tagen.

Weitere Beiträge:

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes