Deko mit Beeren – wunderschön

Ob im Herbst, Winter, Frühling oder Sommer – die Deko mit Beeren wirkt zu jeder Jahreszeit wunderschön und bringt Farbe ins Spiel.
Gerade im Herbst, wenn die Natur draußen in einer wunderschönen, farbenfrohen Pracht erstrahlt, passen Beeren perfekt in die Deko. Windlichter, umrahmt mit Beerenzweigen oder Türkränze, die mit leuchtend roten Beeren einen tollen Farbakzent erhalten – die Möglichkeiten der Deko sind riesig.

Deko mit Beeren

Ideen für die Deko mit Beeren

Die Natur liefert uns im Herbst ein buntes Sammelsurium an Beeren, Zweigen und herbstlichen Früchten – genau das Richtige, um damit eine wunderschöne, farbenprächtige und ausdrucksstarke Deko zu arrangieren.
Kastanien, Kürbisse, Moos, Vogelbeeren und andere Fundstücke aus der Natur beleben unsere herbstliche Dekoration. Stroh und Heu eignet sich perfekt, um eine tolle Basis zu schaffen: Körbe, Blumentöpfe oder Holzkisten mit Heu oder Stroh befüllen, um diese dann mit Deko-Accessoires wie Beerenzweige, herbstlichen Blumen und dergleichen mehr zu befüllen und somit der Deko-Fantasie freien Lauf zu lassen.
Herbstliche Kränze mit Beeren als Deko-Accessoire verleihen dem Eingangsbereich einen schönen Hingucker. Bunte Schleifen, Bänder aus Jute, Bast oder Sisal eignen sich hervorragend, um kleinere bunte Akzente einzubringen.
Ob drinnen oder draußen – diese Deko eignet sich für überall.
Die Schale auf dem Wohnzimmertisch wird mit Zweigen und Beerenzweigen bestückt, ein Windlicht sorgt für das romantische Licht in den Abendstunden. Für die Deko im Herbst eignen sich natürlich auch Maiskolben, Nüsse oder Chrysanthemen – ganz gleich, auf was die Wahl fällt, bunt wird es auf jeden Fall.
Für die Dekoration können Sie zum Beispiel auch ein Kerzenglas oder ein Windlicht mit einem Beerenzweig umwickeln – ein toller Effekt, der somit entsteht.
Und selbst wenn der Beerenzweig mit kleineren Zweigen in eine Vase gestellt wird – ein schönes Ergebnis, das Abwechslung in die Deko bringt.
Die Beerendeko – sie ist so vielfältig und wirklich in jeder Jahreszeit ein ganz eigener Hingucker.

Weitere Beiträge:

Deko im Januar

Die passende Deko im Januar – Ideen und Tipps

Januar – Weihnachten, und der Neujahrstag sind vorüber, jetzt heißt es, langsam wieder in den Alltag zurückfinden. Vielleicht liegen einige schöne, erholsame Tage hinter uns und der Start ins neue Jahr war entsprechend schön und erfolgreich. Es kann gerne so weitergehen.
Der Weihnachtsbaum wird nun wohl eliminiert und das heißt: eine neue Deko für die Wohnung muss her.
Doch welche Deko passt zum Januar?
Wir haben noch Winter, das heißt, eine winterliche Deko wäre für den Januar noch passend, vorausgesetzt, man hat nicht genug von den Wintermonaten und sehnt sich nach dem Frühjahr.
Wohl kaum ein Monat zeigt sich in Punkto Deko so unterschiedlich wie der Januar. Für die einen ist die Deko im Januar ganz klar noch winterlich, was heißt, Schneemänner, Vogelhäuschen aus Holz, winterlich dekorierte Zweige, Watte, Eiskristalle und helle Blautöne als Zeichen des Winters sind alltäglich.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes