Mit dem September rücken wir auch dem Herbst ein gutes Stück näher. Am 22. Oder 23. September beginnt der astronomische Herbst und somit rücken auch die Kürbisernte und das Erntedankfest immer näher.
Das heißt, die Deko im September kann sich bereits im herbstlichen Gewand präsentieren. Auch wenn es wohl eher schwerfällt, die sommerliche Deko aus den eigenen vier Wänden zu verbannen, eine herbstlich gehaltene Deko hat auch was für sich.
Der Herbst bietet ebenfalls wunderschöne Farben, mit denen sich Blickpunkte in der Wohnung setzen lassen. Tische und Möbel werden mit herbstlich ausgestatteten Arrangements zu echten Hinguckern. Und mit dieser Deko hat man die Möglichkeit, den Herbst alles andere als trist wirken zu lassen. Dekorationen mit herbstlichen Naturmaterialien wie Kürbissen, Sonnenblumen, Blumen, Laub und Früchte gibt es in Hülle und Fülle und alle mit dem Effekt, schön auszusehen und schöne Effekte zu setzen.
Es muss noch nicht einmal ein Fest anstehen, für das man dekoriert, sondern es reicht schon, wenn man es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich machen möchte. Nach Hause zu kommen und durch eine ansprechende Dekoration empfangen zu werden, ist schon ein toller Aspekt, zu dekorieren.
Die Deko im September kann demnach mit Kürbissen in Kombination mit herbstlichen Dekofiguren ihre ganz besondere Eigenart erhalten. Auch der Eingangsbereich erhält einen schönen Touch, wenn ein herbstlich gestalteter Kranz an der Tür hängt. Sonnenblumen, kleine Kürbisse und Äste sind nur einige der Accessoires, die herbstliche Akzente setzen können. Schleifen in herbstlichen Farben können das Arrangement komplettieren und so den einen oder anderen Farbklecks einbringen.
Sie sehen, im September muss man nicht traurig sein, dass sich nun der Sommer dem Ende entgegen neigt, sondern man sollte vielmehr erkennen, dass der Herbst auch seine schönen Seiten hat. Und diese zeigt sich mit der Dekoration im September.

5.00 avg. rating (85% score) - 1 vote