Deko aus und mit Glas

Glas – ein Element, das sehr vielfältig einsetzbar ist und nicht nur zum täglichen Gebrauch bestimmt ist, sondern auch für die diverse Dekozwecke eingesetzt wird.
Verschiedene Deko-Elemente, mit denen wir unsere Wohnung verschönern, sind aus Glas gefertigt, teilweise ist uns dies noch nicht einmal unbedingt bewusst. Denn auch die Kugeln für den Weihnachtsbaum sind zum Teil aus Glas gefertigt und entsprechend verziert, dass sie zur Weihnachtszeit einen schönen Glanz an den Tannenbaum zaubern.
Mit Deko generell wirkt ein Raum wohnlicher und behaglicher und die Bewohner fühlen sich mit einer wunderschönen, ansprechenden Deko auf jeden Fall recht wohl. Wie eine Wohnung oder ein einzelner Raum dekoriert wird, ist natürlich Ermessenssache, aber auch die persönlichen Vorlieben sind prägend.
Dekorationen aus und mit Glas – vielfältige Einsatzmöglichkeiten, nicht nur, weil man Glas verschieden dekorieren kann, sondern weil auch diverse Deko-Elemente aus einem schlichten Glas ein kleines Wunderwerk der Deko zaubern können.
Glas – ob in Form von Schalen, Vasen, Krügen, Tellern oder Gläsern – schafft eine tolle Basis für diverse Dekorationen – und das während des gesamten Jahres. Ob für die Tischdeko, als Deko für die Fensterbank, Regale oder Möbel – Arrangements mit und aus Glas schmücken viele Stellen innerhalb eines Raumes, setzen ihn zudem auch in Szene.
Mit was man die Gegenstände aus Glas befüllt oder arrangiert, liegt an der Person, die die Deko ausstattet und ist auch zum Teil vom Anlass abhängig, für den man beispielsweise die Deko ausstattet.
Bei der Einladung zum Kaffeekränzchen kann zum Beispiel die wunderschöne Glasschale mit leckeren Kleingebäckteilen befüllt werden, hat sich Kinderbesuch angesagt, wird die Glasschale mit leckeren Süßigkeiten befüllt. Eine Glasschale – mehrere Verwendungsmöglichkeiten.
Auch mit Blumen, Kerzen und anderen Deko-Accessoires befüllt, sind Dekorationen aus Glas schöne Blickpunkte innerhalb der Wohnung oder an einem bestimmten Punkt. Mit schönen Arrangements mit und aus Glas können Ecken in der Wohnung optisch aufgewertet werden, oder auch bestimmte Bereiche besser betont werden.
Deko mit und aus Glas – auf jeden Fall immer passend.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes