Das Schlafzimmer für dein neugeborenes Baby

Die Dekoartikel wurden genau dafür entworfen, um zu dekorieren. Ein Schlafzimmer, einen Speisesaal, ein Wohnzimmer, Badezimmer, Terrassen und natürlich die Tischdekoration. Aber heute möchte ich einige Worte der Dekoration des Zimmer des zukünftigen Babys widmen. Dieses Kindes, dass ihr mit soviel Vorfreude und Liebe erwartet. Das Design des Bereichs, den die Kleinen bewohnen werden, ist etwas, was weder für die erstmaligen Mütter noch die Väter klar ist. Während der Schwangerschaft visualieren einige Eltern die Farben. Andere ziehen es vor zu warten, Meinungen einzuholen und andere wiederum bereiten das Wesentliche vor und schieben die Dekoration auf die Zeit nach der Geburt des Babys auf.
Auf jeden Fall muss das Zimmer, in dem euer Baby schlafen wird, mehr als ein Zimmer sein. Das sollte sich in jeder Ecke, der Zuneigung und der Hingabe der Eltern und der Familie

spiegeln. Die Experten für Innendekoration sind der Meinung, dass das Zimmer für die neugeborenen Babys so dekoriert werden sollte, dass man die nächsten 3 Lebensjahre im Blick hat. Jeden Tag gibt es mehr Dekorationen. Und es gibt Preise für jeden Geldbeutel…
Bei Tafeldeko sind wir der Meinung und setzen es in die Praxis um, was das Sprichwort sagt: “Jede Dekoration braucht ihre kleinen Details”. Und hier kommen unsere Dekoartikel www.tafeldeko.de für die Kleinsten ins Spiel. Alle mit der Möglichkeit die Tischdeko für die Taufe zu dekorieren und wiederverwertbar, um danach die Wände des Schlafzimmers deines Kindes zu dekorieren oder um sie auf der Kommode anzubringen. Und wenn es etwas gibt, was ab dem zartesten Alter die Jungen und Mädchen fasziniert, dann sind es die Tiere. Bauen wir einen kleinen Zoo für sie auf: der blaue Pappelefant, Riesen-Jumbo, 25cm hoch. Das schaukelnde Pferdchen, Schaukelpferd. Plastikbärchen, Bärchen. Für beide Geschlechter gibt es spezielle Dekorationselemente: rosafarbene Entchen- Babyschuhe Bambino, oder Babyschuhe Schleifchen. Puppenminiaturen, wie Baby mit Kissen, Puppen im Korb, Baby im Körbchen mit Gans, Puppen in der Wiege, Baby in der Wiege. Miniatursätze aus 4 Teilen, Lätzchen, Entchen und Babywagen, Babystreu Mädchen- Kinderwagen.

Für den Fall, dass du einer der Gäste bei der zukünftigen Taufe sein solltest, dann entscheide dich dazu den Eltern ein Geschenk zu machen, ein Geschenk mit vielen Geschenken innen drin, voller Kleinigkeiten. Hilf deinen Freunden, Geschwistern, Bekannten, alle zukünftige Eltern, bei der Dekoration des Zimmers ihres zukünftigen Babys. Alles Nötige findest du auf www.tafeldeko.de. Wir sollten nicht vergessen, dass jedes Kind einen Großteil seiner Kindheit in seinem Zimmer verbringt. Mit seinen Spielzeugen auf dem Boden. Aber immer aufmerksam, sollten wir immer alles beobachten, was uns umgibt. Erheitern wir den Blick unserer Kleinsten mit kleinen Details, mit Miniaturen. Miniaturen, welche die Fähigkeit haben die Kleinsten zu faszinieren. Miniaturen, welche die Kreativität und Fantasie anregen.

Berta Martin

Ihr Team www.tafeldeko.de

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.