Das ideale Geschirr

Ein tiefer Teller fragte eine flachen Teller: Hör mal, glaubst du, dass den Gästen das Menü gefallen wird? Der flache Teller antwortete: Aber klar doch! Mit einem Geschirr wie dem unsrigen wird ihnen alles sehr lecker schmecken.

Das Geschirr ist ein Element mit einer doppelten Funktion für die Tischdekoration. Ein Utensil, um das Essen aufzubewahren und als dekoratives Element. Ein schönes Geschirr auf dem Tisch ist das grundlegende Element für eine schöne gastronomische Zusammenkunft. Es verziert die Speisen, es macht Appetit und es bewirkt, dass der Geschmack und der Duft jedes Essen bereichern.

Die am meisten verwendeten Materialien sind Porzelan und Stein, die aktuelle Tendenz geht in Richtung Glas. Die Größe, die Farben und das Design sind die persönliche Wahl des Konsumenten.

Ideal ist es ein paar Geschirrservices zu haben. Eines für besondere Anlässe und eines für das tägliche Leben. Das Geschirr, dass nicht fehl am Platze ist, ist das in neutralen Farben wie weiß und beige, beide geeignet für jeden Anlass.

Sehr wichtig zu beachten ist die Wahl der Geschirrklasse; es geht darum, ob du ein Abendessen, ein Mittagessen, einen Aperitiv oder eine Nachmittagsmahlzeit zelebrieren willst. Es ist nicht das Gleiche Teller zu benutzen aus weißer Keramik mit silbernen Rändern, als ein Service mit aufgedruckten Motiven. Der erste Fall ist geeignet für ein Abendessen, der zweite für eine Zwischenmahlzeit mit Freunden.

Man muss den Lebensstil jeder Familie berücksichtigen. Die Zahl der Personen, aus denen sich die Familie zusammensetzt. Die Menge der Gäste, die du häufig hast und die Art der Feier, die du organisierst. Mit der enormen Vielfalt an Geschirr, Stilen, Farben und Kompositionen, die der heutige Markt bietet, werden sie immer diejenige finden, die sich an ihre Geschmäcker und Bedürfnisse am Besten anpasst.

PS: Der flache Teller sagt zum tiefen Teller: ich sagte dir schon, Freund, mit Tellern wie den unseren, hat das Essen den Tischgästen sehr gut geschmeckt!

Berta Martín

Ihr Team www.tafeldeko.de

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.