Besonderes für die Hochzeit – der besondere Heiratsantrag

Man kennt sich bereits einige Jahre, ist ein Paar und auch die gemeinsame Wohnung ist schon bezogen. Und irgendwann kommt auch der Zeitpunkt, dass der Partner die alles entscheidende – und wohl auch vielleicht schon ersehnte – Frage stellt.
„Willst du mich heiraten?“
Diese Frage kann ganz unterschiedlich gestellt werden.
Wohl eher etwas unromantisch wirkt es, wenn man beispielsweise beim Abendessen ohne große Vorankündigung diese Frage gestellt bekommt. Wobei es hier auch auf den Partner ankommt. Wenn er stets so ist und man ihn nur so kennt, dann wird die Frau diese Frage an diesem Ort nicht weiter überraschen.
Wird diese jedoch ganz außergewöhnlich gestellt, dann kann man dies schon als erstes Besonderes für die Hochzeit sehen. Der Anfang ist gemacht, und zwar mit einem wunderbaren Heiratsantrag.
Wer eine romantische Ader hat, wird auch schauen, dass er auch einen ganz romantischen und außergewöhnlichen Heiratsantrag macht. Und die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
Beim romantischen „Diner for two“ kann der Heiratsantrag ganz stilecht vorgetragen werden. Besonderes zur Hochzeit – beginnend mit einem ganz besonderen Hochzeitsantrag.
Oder hoch über den Wolken, in einem Heißluftballon, in einem Flugzeug oder wo auch immer, Heiratsanträge können überall gemacht werden, auch ganz offiziell, dass es jeder mitbekommt.
Manch ein Mann hat um die Hand der Liebsten angehalten, indem er ein Transparent an einer großen Wand oder Mauer angebracht hat oder die andere Variante ist die, dass ein großer Banner an einem Flugzeug durch die Lüfte fliegt und zwar mit dem Wortlaut: „Möchtest du mich heiraten?“ – wobei klar sein muss, dass jetzt genau die eigene Freundin gefragt ist. Ein romantisches Picknick wäre das auf jeden Fall eine Möglichkeit.
Besonderes zur Hochzeit – die Heiratsanträge zählen hier schon dazu. Und vielleicht ist es ja auch bei manchen Paar anders herum – die Frau stellt dem Mann die alles entscheidende Frage.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.