Besonderes für die Hochzeit – Autoschmuck

Es ist ganz klar: die eigene Hochzeit ist mitunter einer der schönsten und bewegendsten Momente in unserem Leben. Manche Menschen sagen jedoch auch, die Geburt des eigenen Kindes war der bewegendste Moment im Leben – ein kleiner Mensch wurde geboren.
Wie dem auch sei, hier geht es um die Hochzeit, hauptsächlich um „Besonderes für die Hochzeit“ und dies ist mitunter eine edle Limousine, die vielleicht eigens für diesen großen Tag geliehen wurde. Und damit das Auto standesgemäß ist, sprich zur Hochzeit passt, muss auch Autoschmuck darauf. Denn jeder, der das Auto mit dem Brautpaar sieht, soll sich an diesem Bild erfreuen und denken, das ist eine schöne Hochzeit.
Wie das Auto geschmückt wird, welch ein Auto man sich leiht, bleibt dem Brautpaar selbst überlassen, auch die Menge des Schmucks auf dem Auto ist sozusagen „Geschmacksache“ und sollte allein vom Brautpaar bestimmt werden. Allein schon bei der Frage, welches Auto leiht man sich für diesen besonderen Tag, kommen eventuell die ersten Diskrepanzen. Die Braut möchte lieber ein modernes Cabrio, der Bräutigam tendiert zu einem edlen Oldtimer oder einer Luxuskarosse, wie beispielsweise einem Rolls Royce. Gerade in Rolls Royce ist als Hochzeitsauto sehr beliebt, stellt er doch etwas Außergewöhnliches dar.
Und passend zum gewählten Auto muss auch der Autoschmuck gewählt werden. Ein modernes Gefährt sollte auch mit modernen Akzenten geschmückt sein, der Oldtimer verdient etwas Verspieltes.
Doch in der Regel muss man sich um den Autoschmuck an sich nicht kümmern, denn dies von erfahrenen Floristinnen oder Floristen übernommen, die auch die entsprechende Befestigung des Blumenschmucks übernehmen, damit sich während der Fahrt der Autoschmuck in Wohlgefallen auflöst.
Wer sich zur Hochzeit ein solches Fahrzeug mit Autoschmuck wünscht, muss sich rechtzeitig um die Anmietung des Fahrzeuges kümmern, denn in „Hochzeits-freudigen“ Monaten kann es passieren, dass man kein Auto mehr erhält. Deshalb ist rechtzeitiges Darum-Kümmern angesagt.
Wer statt Hochzeitsauto eher zu einer wunderschönen, verspielten Kutsche tendiert, der hat ebenfalls eine gute Wahl getroffen. Und auch die Kutsche kann wunderschön geschmückt werden, so dass das Brautpaar inmitten von Blumen und Schleifen würdevoll an die Örtlichkeit der Feier chauffiert wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.