Besondere Anlässe erfordern besondere Tischdekorationen – wie die Goldene Hochzeit

Immer wieder gibt es verschiedene Gründe zum Feiern. Zum einen erfordern Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder Jubiläen das Feiern, zum anderen gibt es auch Gründe zum Feiern, die ganz außergewöhnlich sind.
So beispielsweise eine Goldene Hochzeit.
Goldene Hochzeit bedeutet, dass man bereits seit 50 Jahren mit dem Ehepartner verheiratet ist und wie es bei der Hochzeit auch schon so schön heißt: gute Zeiten und auch wohl schlechte Zeiten erlebt hat. Und deshalb ist die Goldene Hochzeit ein Grund zum Feiern und dies natürlich in aller Regel nicht alleine, sondern mit der Familie, die vielleicht im Laufe der Jahre um einige Enkelkinder reicher geworden ist und mit Freunden, die das Paar viele gemeinsame Jahre ebenfalls begleitet haben.
Und ein solch besonderer Anlass erfordert auch eine entsprechende Tischdekoration.
Gerade jetzt, im Sommer, ist eine Feier draußen ideal. Man gönnt sich Sonne und feiert in ausgelassener Stimmung unter freien Himmel, was kann es Schöneres geben?
Und wer sagt, dass die Tischdekoration zur Goldenen Hochzeit immer „hochzeitlich“ geschmückt sein soll, das heißt, mit Eheringen als Streudeko, Herzen und Tauben? Eine außergewöhnliche Tischdekoration kann die Goldene Hochzeit genauso gut begleiten und untermalen.
Eine ganz edle Tischdekoration bietet Duni Emilia in der Farbe bordeaux mit einem Cremeton kombiniert, Charme in Kombination mit Blumen lässt grüßen. Stattet man Tische entweder mit einer Mitteldecke oder den Tischläufern aus, so dass immer noch etwas von der Tischplatte zu sehen ist und kombiniert diese Duni-Serie mit silbernen Kerzenleuchtern, so erhält man eine ganz edle und außergewöhnliche Tischdeko und dies vor allem ohne großen Aufwand.
Und aus diesem Grund eignet sich eine Tischdeko mit dieser Duni-Serie Emilia wunderbar für draußen, weil man sonst kaum etwas benötigt. Die Goldene Hochzeit im Freien kann beginnen und man kann nur noch hoffen, dass das Wetter auch entsprechend hält.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes