Beeindruckende Winterdekorationen

Der Winter – es ist noch einige Zeit bis hin – doch wie so oft im Leben stehen wir dem Winter schneller gegenüber als uns lieb ist. Die Wintertage präsentieren sich oft grau in grau und vor allem dann, wenn es am Regnen ist und die Tage nicht wirklich aufhellen, sondern eher ein trübes Bild abgeben.
Und gerade an diesen Wintertagen ist es schön, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, es sich auf der Couch mit einem warmen Tee oder einer Tasse Kaffee gemütlich zu machen und den Blick durch den Raum schweifen zu lassen. Was sich da präsentiert, zeigt ein wunderschönes Bild, das die grauen Wintertage zu schönen, belebenden Tagen werden lässt.
Die Rede ist von der Dekoration der Räume.
Räume können hervorragend dekoriert werden, vor allem hat man die Möglichkeit, verschieden zu dekorieren. Können Bilder beispielsweise nicht ständig ausgetauscht werden, bieten doch diverse Deko-Accessoires diese Möglichkeit. Figuren, Pflanzen, Vasen und Schalen – mit ihnen hat man viele Möglichkeiten, wunderschön zu dekorieren.
Gerade Vasen und Schalen bieten viele Varianten, auch saisonal zu dekorieren. Vor allem wenn man die Ausführungen der genannten Gegenstände sich ansieht, die Auswahl ist immens. Ob rund oder eckig, hoch oder tief – die Vasen und Schalen sind die idealen Begleiter der Dekoration. Vor allem, wenn man mit kleineren Deko-Accessoires arbeitet, die im Gesamtbild eben das gewisse Etwas ausmachen.
Heute gibt es auch Schalen, die mit kleinen Öffnungen versehen sind, durch die Bänder durchgezogen werden können und dadurch erzielt man einen außergewöhnlichen Farbeffekt, der die Deko zusätzlich ergänzt.
So können die Schalen zur Winterzeit zum Beispiel mit Tannenzapfen und Tannenzweigen und mit kleinen und größeren Weihnachtskugeln befüllt werden. Eine Lichterkette ergänzt dieses Arrangement wunderschön und versetzt die Deko in strahlendes Licht, welches sich auch in den Weihnachtskugeln spiegelt.
Die Winterdekorationen – sie sind allein durch die vielen Accessoires schon eine Augenweide.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.