Beeindruckende Tischdekoration zur Hochzeit

Wer die Feier einer Hochzeit plant, weiß, dass dies viel Zeit in Anspruch nimmt. Vieles muss genau durchdacht werden, worüber man vor dieser Hochzeitsplanung gar nicht so bewusst war.
Neben den generellen Feierlichkeiten gehört auch die Tischdekoration als Punkt mit in die Hochzeitsplanung dazu.
Schön dekorierte Tische machen eine Hochzeitsfeier zu einem besonderen und beeindruckenden Fest, bieten den Gästen die Möglichkeit, sich an einer schönen Hochzeitstafel niederzulassen.
Doch in welcher Farbe sollte die Tischdekoration zur Hochzeit ausgerichtet sein?
Nun, die Antwort hängt mitunter davon ab, in welcher Farbe die Braut heiratet, welche Farbe der Anzug des Bräutigams hat und in welcher Farbe vor allen Dingen der Brautstrauß erstrahlt. Ein perfektes Bild ergibt sich, wenn die Dekorationen in aufeinander abgestimmten Farben ausgestattet sind.
Eine beeindruckende Tischdekoration bietet sich mit der dargestellten Deko – ein Traum aus kräftigen Lilatönen und Weiß als Kontrast. Ein lilafarbenes Sizoflor Tischband ziert die Tischmitte, darunter ist eine weiße Tischdecke aufgelegt. Dekoherzen in lila, Dekosteine und weitere Dekoherzen in lila schmücken den Tisch. Als Zeichen der Eheschließung dienen die Herzen aus Holz und die Brautpaare, die als kleine Dekofiguren auf den Tischen verteilt werden. Rattankugeln in weiß bilden einen Kontrast zu dieser lilafarbenen Tischdekoration zur Hochzeit, runden das Bild wunderschön ab. Eine Efeuranke kann anstatt frischer Blumengestecke ebenfalls längsseitig auf dem Hochzeitstisch aufgelegt werden.
Und damit alles in allem perfekt wird, werden auch die Einladungskarten und auch später die Dankeskarten in dieser Farbkombination gestaltet. Ein Gesamtbild, das die Gäste begeistern wird, entsteht.
Nimmt das Brautpaar dann nach der Trauung an diesen schön dekorierten Hochzeitstischen Platz, und der Brautstrauß ergänzt die Tischdekoration in lila und weiß mit seinen schönen Farbtönen, kann man wirklich sagen, dass die Deko bei dieser Hochzeit perfekt ausgewählt wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes