Beeindruckende Tischdeko im Restaurant

Restaurants – Stätten der Begegnung, des Beisammenseins um schöne Stunden miteinander zu verbringen. Einfach mal so essen zu gehen, ist schön und wenn man noch ein Lieblingsrestaurant hat, noch besser. Als Gast hat man eine gewisse Erwartungshaltung an das Restaurant, das Ambiente, das Essen, den Service. Also: eine Herausforderung für die Restaurantbetreiber, all dies den Gästen zu bieten.
Raumgestaltung, Tischdeko – eben das Gesamtbild – ist das, was den Gast beim Eintreten empfängt und aus diesem Grund ist ein schönes Ambiente sozusagen bereits die halbe Miete. Natürlich muss auch das Essen lecker sein und der Service passen. Kann man dies alles umsetzen, ist der Erfolg messbar – in den Kundenbesuchen und im Umsatz.
Bis alles passt, ist es vielleicht kein einfacher Weg, man probiert da etwas aus, dort etwas aus. So auch bei der Tischdekoration.
Farben und Accessoires, die bei der Tischdeko im Restaurant zum Einsatz kommen, sind wichtig.
Eine schöne Möglichkeit besteht darin, die Tischdeko in Grün- und Brauntönen auszustatten, aufgepeppt mit einem Hauch Weiß.
Das Programm Duni Linen Jade kombiniert diese wunderschönen Farbtöne miteinander, im modernen Stil versteht sich und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Tischläufer und Servietten sind aus dieser Duni-Serie erhältlich und genau diese Accessoires reichen aus, um die Basis für die Tischdeko im Restaurant auszustatten.
Den Gästen präsentiert sich ein tolles Bild, wenn die Tischläufer mit den Holztischen harmonieren, die Servietten die Plätze dekorativ schmücken. Ergänzt wird dieses Arrangement mit Kerzen und Blumen in Vasen – mehr bedarf es nicht, um die Gäste gebührend zu empfangen.
Eine tolle Tischdekoration für das Restaurant, welche mit anderen Accessoires auch eine andere Wirkung erhält.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes